|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Aneve
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.07, 20:33 Betreff: Re: Unsere Geschichten |
|
|
Als Vanea morgens die Augen aufschlug fielen ihr die goldenen Perlen auf, die Elea in den Händen hielt und hin und her rollte. "Solche Kostbarkeiten solltest du gut verstecken", riet sie der Elfe. Vanea entfachte die Glut des Feuers erneut und sie machten sich ein bescheidenes Mahl zurecht. Kurz danach brachen sie auf. "Arogar, fliege hoch und schaue weit", bat Vanea ihren Adler. Der Adler tat wie er geheissen und schwang sich hoch hinauf in den Himmel, so dass er nur noch als Pünktchen zu erkennen war. Die bevor die kleine Gruppe aus dem Wald hinaustrat, ging Vanea zum Einhorn Pi und legte ihre Hand auf den Kopf des Tieres. Das Einhorn trat erschrocken zurück, aber Vanea sagte:"Halt still, ich will nichts Böses, aber dein Horn muss ich mit Magie verbergen, ansonsten bist du zu auffällig."
Nur wer sich frei fühlt, ist auch frei.
|
|
nach oben |
|
|
|
|