|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rusalotschka
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 05.12.07, 01:40 Betreff: Re: Welche Götter verehrt ihr, und warum?? |
|
|
[quote:Anca ni Abha]jetzt betrete ich kirchen nur noch wenn ich dazu gezwungen werde
Warum das denn, Anca? Und wer zwingt Dich dazu?!?
Also ich lehne die Kirche als Institution ab, da es meiner Meinung nach keines Mittlers zwischen dem Göttlichen und dem Gläubigen bedarf. Aber als Ort finde ich Kirchen genial.
Es sind of wunderbare Oasen der Stille, in denen eine ganz besondere Atmosphäre herrscht. Man kann vor allem in den nicht so überladenen evangelischen Kirchen oder auch in kleinen abgeschiedenen Kapellen sehr schön meditieren. In den letzteren hat man dann auch oft noch einen herrlichen Blick auf die Landschaft.
Gruß,
Rusalotschka
|
|
nach oben |
|
|
|
|