www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Virtuelle Drachenkinder^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 07.01.08, 16:28  Betreff: Virtuelle Drachenkinder^^  drucken  weiterempfehlen

Hallöle ihr lieben.. ich habe es schon mal in meiner Wohnung erwähnt.. dachte aber, ich führe das hier(im richtigem Thema) genauer aus.

Mann kann dort, Dracheneier adoptieren.. all Stunde. Leider ist diese Seite nur auf Englisch.... Man muss sich anmelden, kostet nichts und ist gaanz leicht. Euer Name.. irrgendein passwort und eure E.mail.. Vertig dann könnt ihr ein Drachenei adoptieren. Bis zu 4 gehen. Sie alle haben verschiedene Farben.. es geht so. Die Dracheneier wachsen und schlüpfen nur, wenn jemand die Bilder Unten anklikt.. nicht zu viel mal ankliken.. also,. ihr selbst könnt sie so vielmal ankliken wie ihr wollt.. sind ja dann eure Drachen.. aber wenn es andere zu viel tuhn, wenn ihr das ei frisch habt, kann es sterben.. Naja.. es braucht aber dieses Ankliken, damit sie mehr Viws erhalten und auch wachsen können.. die Eier werden risse und Löcher bekommen. Dann habt ihr einen kleinen Drachen.. der wächst.. kann aber krank werden... wenn er Erwachsen ist, kann ihm nichts mehr passieren

Hmm.. ihr müsst allerding den Cod in eure Signatur eingeben.. das ist der 2 oberste damit die Anderen eure Dracheneier anklien können
Jetzt wirds noch etwas komplizierter
Der Link den ich rein stelle... ist nicht gross zu gebtauchen.. wenn ihr auf eines meiner wiessen Bildkarten klikt.. kommt so ein kleiner Drache (Hihi... meine sind schon geschlüpft ).. dann könnt ihr euch darüber anmelden unten den kleinen Satz den man ankliken kann

Soooo..... ich hoffe.. das war nich zu kompliziert Viel spass und wenn ihr Fragen habt, fragt nur.. allerdings muss ich sagen, das ich heute Abend bis Samstag weg bin.....

Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist auf zu wachen

[editiert: 26.03.12, 21:59 von Cat2]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search