|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 22.01.08, 17:34 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!
(Glück gehabt )
|
|
nach oben |
|
|
Maya
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 22.01.08, 21:42 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!
"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."
|
|
nach oben |
|
|
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 21:49 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wusste ich schon vorher^^
MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!
Sei wachsam!
|
|
nach oben |
|
|
Maralice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.08, 11:28 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!
Anmerkung von Maralice. JEDER HAT EIN PAAR MACKEN
|
|
nach oben |
|
|
Troll84
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 23.01.08, 12:46 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist! Sprech am besten mal mit einem Psychiater!
(Ich habe es gewußt! )
Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke!
|
|
nach oben |
|
|
Soleil Luna
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 23.01.08, 19:11 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater! Schwein gehabt, freuuu wie Sau, quiekkk, quiekkk
Dein Leben ist ein Märchen, dessen Ende Du selbst schreibst.
Dateianlagen:
Glücksschweinchen.jpg (5 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 23.06.08, 19:01 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ööhm warum hab ich diesen Test überhaupt gemacht? klar bin ich bekloppt *lööööl*zuckzuck*taumel*
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.09, 20:37 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nah da hab ich auch noch mal Glück gehabt*lol*
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.
-Indische Weisheit-
|
|
nach oben |
|
|
Tom Marusha
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 02.05.09, 20:48 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Incantator ich beschäftige mich mit Psychologie. Ich lese ein Buch das heisst die Grundlagen der Psychologie von Franz J. schermer! Aber um zum Test zu kommen den finde ich Interessant aber so groß einen an der Macke habe ich nicht!
Lichtgruß Tom Marusha
Freiheit ist die Freiheit zu sagen das 2 mal 2= 4 ist.
[editiert: 02.05.09, 20:55 von Tom Marusha]
|
|
nach oben |
|
|
nindjana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.09, 16:51 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wusst ich vorher bin ja auch Hansdampf
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 03.05.09, 17:04 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GENAU BIN AUCH HANSDAMPF UND NINDJANA UNC ICH GEHEN SOWIESO ZUSAMMEN IN DIE KLAPSE
Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave
Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
|
|