|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
nindjana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.09, 16:51 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wusst ich vorher bin ja auch Hansdampf
MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 03.05.09, 17:04 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GENAU BIN AUCH HANSDAMPF UND NINDJANA UNC ICH GEHEN SOWIESO ZUSAMMEN IN DIE KLAPSE
Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave
Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.09, 18:58 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist! Sprech am besten mal mit einem Psychiater!
*grübel* und dann wird besser?
LG Nocti (die grad in Test-Laune ist )
|
|
nach oben |
|
|
A-Nax
Hexe/Magier
|
Erstellt: 02.11.09, 21:43 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist! Sprech am besten mal mit einem Psychiater!
aber doc die stimmen sind doch ganz lieb und haben immer recht
LG Nachtlicht
Das Schnellste von Allem das Fliegt, ist der Gedanke.
____________________ Higher! Higher! Come on you sons of fire! Daughters of the black moon, Practitioners of art most dire
Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance, Let us praise the flowering darkness
|
|
nach oben |
|
|
Flying_bird
gesperrt Mitglied
|
Erstellt: 14.02.10, 14:00 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm...... lecker Psychiater
|
|
nach oben |
|
|
La Faye de Nuit
Jungspund
|
Erstellt: 04.04.10, 13:14 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so?
*ablach*
Was für ein ulkiger Test
|
|
nach oben |
|
|
Elpheaba
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 04.04.10, 14:40 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!
Ich lach mich weg....aber neee ich brauch keinen!!!! (Ich bin nur ein Hamster der nachtaktiv ist) *fg*
Du allein hast die Kraft tief in dir.
|
|
nach oben |
|
|
serinea
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 23:49 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Welt kennen, heißt, sich selbst zu kennen.
|
|
nach oben |
|
|
Kleisiran
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 29.01.12, 00:07 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, wenn die unbedingt meinen...
ganz liebe grüße, kleisiran
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.
Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.
[center] Name: Kilaes Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
nach oben |
|
|
Nymphilia
Dozentin
|
Erstellt: 30.09.12, 10:28 Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Urkunde: Auswertung für den Test Brauchen Sie einen Psychiater?
Hihi cool wer kommt mit?
Nymphilia
|
|
nach oben |
|
|
Kleisiran
Freizeithexe/-magier
|
|
nach oben |