www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 14.06.08, 20:15     Betreff: Re: Grossstart

Soo, dann setzte ich auch mal meinen Char ein.
Bevor ich das jedoch tuhe, möchte ich nochmals fragen, wer mitmachen möchte? Inc die Stadt ist super wir können uns ja eine eigene Welt aufbauen mit unbegrenzten Völker, Länder und siitwationen in denen sich unsere Charackter befinden.

(Hoffe das versteht jeder was ich da meine... ^^")

Alsoo hier mal mein Char zum RPG das den Titel: (wird noch besprochen) trägt

Name: Syra

Art(wesen): Antohos (ist ein Halbblut zwischen 2 wesen) Phönixblüter weiblich

Aussehen: Sie hat den ähnlichen Körper eines weiblichen Mensches. Längliches rötliches Haar helle haut auf der sich ganz feine glut rote Linien zeichnen die man nur mit viel Licht sehen kann. Sie besitzt kleine rote Federn im Haar und ebenfalls beinahe glutrote Augen. (mit denen sie meistens die Menschen erschreckt und vermeidet instinktiv Blickkontackt) Dabei besizt sie 2 grössere gefiederte Schwingen auf ihrem Rücken die perfeckt mit einem komplizierten Muskelaufbau ihres Körpers verbunden sind. Sie hätte die Kraft zu fliegen, fürchtet sich jedoch zu sehr davor, und hat nur das seegeln gelernt. Dazu gehören noch 4 lange elegante gemusterte Schwanzfedern, die sie einfach in ihre Hosen steckt.

Lebenslauf: Syra treibt sich lange in kleinen und auch grösseren Städten herum. Versteckt sich tagsüber unter dichten Kleidern wegen ihres sonst schon auffälligen Aussehens und hält sich gerne in grossen Markten auf. Jeden Tag binder sie sich ihre Schwingen dicht an ihren Körper um sie für ungeübte Augen unsichtbar zu machen.
Sie versucht eine Stadt oder ein Dorf so gut es geht in ihr Gedächnis zu brennen um dann zu zuschlagen. Die stuht sie in 3 Schritten. 1, sie schleicht herum wie ein gewöhnlciher Wanderer und sieht sich die Marktstände an, liesst sich gedanklich aus, was sie stehlen will (sie hat kein Geld) und merkt sich den Platz. 2. Sie lernt die Gassen und Strassen auswendig, zählt Schritte ab, und lauft sie mehrere male immer wieder ab um sicher zu gehn, das sie die Karte des Dorfes/Stadt im Kopf hat. 3. Sie klettert mitten in der Nacht auf die Häuser, für den Fall, das sie je bei einer Flucht verfolgt werden würde, sollten ihre Verfolger die Kunst des Kletterns und ,,Gleitens,, beherrschen, da sie das Klettern wie eine Meisterin beherrscht.
Meist ist sie unterwegs. Da es wenige Halbblüter gibt, werden die meisten sie sie je gessehen hat, in Wanderzoos gefangen gehalten. Auf gar keinen Umständen, möchte si eje so ende. Daher hält sie ihre wahre Identität geheim.

Fähigkeiten Sie könntefliegen, würde sie sich nicht so sehr davor scheuen. Anderseitz besizt sie die Kunst sich mit Feuer zu verbünden. Es verbernnt sie nicht. Dies ist aber auch schon alles..

Junges Drachi^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 880 von 1.837
Gehe zu:   
Search