www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 16.06.08, 00:22     Betreff: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)

Soo dann beginne ich mal, ich hoffe es werden noch mehr Spieler mit der Zeit dazu kommen.. momentan sind nur Ich, Inc und Faffi dabei.. also wenn jemand lust hat ein zu steigen, schreibt euch beim Grosstart einen Char und Postet was Ihr könnt sein was ihr wollt, Elfen, Feen, Dunkelelfen(blutrünstiges) Mischwesen, Vampiere, Piraten, Menschen, Könige, Prinzessinen, Tiere, Diebe, Wanderer, Hexen, Zauberer, Schamanen in dieser Welt in der wir schreiben, gibs alles... Würde mich freuen

Syra bog um die Ecke, schnappte sich ihren Rucksack und raste weiter die Gasse entlang. Noch nie ist etwas schief gegangen bei ihrem Raubzug. Alles war doch perfeckt geplahnt gewesen und nun das. Sie war schnell, bog um die nächste Ecke und rannte diereckt in einen Soldaten hinein. Vor Schreck liess er seine Lanze fallen und starrte in Syras rote Augen. Auch sie, blieb kurz vor Schreck stehn und starrte den Soldaten an, ehe sie sich von seinem Griff befreite und die grosse leere Marktstrasse entlang rannte. Es war dunkel und die dichten Regenwolken am Himmel, halfen Syra mit ihrer dunklen Kleidung sich zu verstecken. Mist mist mist mist mist Fluchte si egedanklich und sah bereits die Brücke. Ein Schub aus Erleichterung durchflutete sie kurz, bis sich ihr 2 Schatten in den Weg stellten. Es waren die Umrisse von weiteren Soldaten. Wiso musste ich mir eine so grosse Stadt mit solch vielen Soldaten aussuchen? Fragte sie sich und suchte sich hecktisch einen neuen Fluchtweg. Syra erblickte das rauschende Wasser. Es hatte viel geregnet in lezter Zeit, das Wasser ist sehr hoch und dreckig braun. Die Brühe würde sie mitreissen und sie weit genug fort tragen. Doch sie konnte nicht schwimmen. Erneut bog sie in eine Seitengasse ab und kletterte flinkt an der Hausfasade hoch. Auch dies gehörte zu ihren Fluchtplähnen. Wenige schauten nach Oben und die Dunkelheit machte es gleich noch besser. Sie sprang geschickt auf den Dächern herum, bis sie auf die andere Seite gelangt war, sich dort auf einen Baum begab und geschickt über eine Mauer sprang. Sie landete mit halb gespreitzen Schwingen im nassen hohem Gras, und rannte gleich weiter die Felder entlang zum Wald. Den Rucksack warf sie sich nun auf den Rücken. Ein Blitz erhellte kurz die Gegend, tauchte Gräser, Bäume und Häuser in kurzes taghelles Licht. Wenn ein Soldat nun auf die Felder blickte, würde er sie gesehen haben. Sie zählte die Seckunden um sich beim nächsten Blitz auf den Boden zu werfen. Syra wählte hohe Felder aus um sich leichter zu verstecken.
Nach genug langer Rennzeit erreichte sie den Wald. Es begann nun in strömen zu regnen, was Syra jedoch nicht behinderte. Sie sprang über den Boden des dicht belaubten Waldes, wich umgestürtzen Bäumen aus und versuchte so wenig wie möglich Spuren zu legen. Warscheindlich würde sie nun die ganze Nacht rennen um genügend Abstand zu haben, fals die Soldaten sie suchen würden. Der Regen würde ihre Spuren verwischen. Und ich dachte, diesmal erwische ich was grosses schimpfte sie mürrisch und hüpfte über einen Bach der bereitz angestiegen war. Schon lange war sie nicht mehr in einer so grossen Stadt gewesen. Diesmal hatte sie es gewagt, ihr Ziel war ein ganz spezieller Dolch gewesen, der ihren alten Bronzedolch ersetzen sollte der bereitz Löcher hatte und kaum noch schneiden wollte. Am Hafen würde sich ein sorgfälltiger Raubzug lohnen, doch dort gab es auch Seefahrer, die alles andere waren als das, was sie zu sein schienen. Syra wusste das. Und sie wusste auch, von wehm sie gesucht wurde. Und für Nichts würde sie Ihm noch einmal begegnen müssen.....

(Sorry wegen der Rechtschreibung... Wenn ihr nun weiter schreibt, müsst ihr nicht da weiter machen, wo ich aufgehört habe. Ihr könnt einfach irrgendwo schreiben wo ihr euch befinden möchtet. Auf einem Schiff, einer Burg, einem Bauernhaus... so könntet ihr euch vorarbeiten, bis wir uns schliesslich mal treffen und eine Gruppe bilden. Wir können natürlich alle mehr als 1 Char haben.. z.B einen guten und einen Bösen.. je nachdem )

Junges Drachi^^

[editiert: 26.03.12, 21:53 von Cat2]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 821 von 1.837
Gehe zu:   
Search