www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 02.07.08, 20:23     Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)

(da ich eigentlich nicht da währe.. und kein Internet habe, sitze ich im Internet kaffee um am rpg weiter zu schreiben... vielen lieben dank, schön zu sehn, das noch mehr mitmachen^^)

Syra hüpfte und sprang ihren Weg weiter. Die Luft wurde etwas kälter, aber das stöhrte sie soweit nicht. Die Frühjahrsluft war am Anfang überrall etwas launsich und schien sich nicht entscheiden zu können, ob sie warm oder kalt sein sollte. Syra verspürte bald Durst und lauschte nach einer Quelle. Doch sie musste nochbis zum Nachmittag durchklettern, ehe sie am Boden eine kleine Quelle fand. Vorsichtig beäugte sie den Boden. Seiht sie unterwegs war, gab es keine Spuren von Menschen oder anderen Wesen. Die Hauptstrasse war sehr weit weg und nur ein brauner Fluss in der Verne, doch auch bis hierher, könnte sich jemand verirren. Sie kletterte vorsichtig hinunter und sprang den letzen Meter auf den Boden. Sie breitete dazu ihre Schwingen aus und ging bei derLadung in die Knie. Kurz blieb sie so reglos sitzen.. dâs wenige Sonnenlicht viel auf ihre Federn und liess sie in einem feurigem Rot schimmern, als würden sie brennen. Lansam richtete sie sich auf und schaute sich wachsam um. Von irgendwoher sang ein Wesen ein merkwürdiges Lied. Anstonsten war hier nur das rauschen der Bäume und das plätschern des Bächleins zu hören. Syra trat zum Wasser und schöpfte sich so das flüssige wohltuhende Wasser zum Mund. Es tat gut endlich was zu trinken.
Es dämmerte schon.. Syra hatte sicham Boden etwas ausgeruht und sich etwas zu Essen gesucht. Gefunden hat sie nur ein paar Blätter die süsslich schmeckten, ein paar Pilze und einen Stracuh wilder Beeren. Sie kannte sich nicht besonders gut aus mit Beeren und Wurzeln, geschweige den mit Pilzen. Aber mit Blättern von Bäumen schon. Sie wusste genau welche gut essbar waren und welche nicht. Aber lange davon ernähren war nicht klug. Auch sie musste Jagen und sich ihr Fleisch und das andere holen. Meist stahl sie es heimlich auf den Märkten. Besonders das Brot mochte sie sehr, aber das war teuer. SDie blickte durchdie Zweige hoch. Es war noch genug hell um einen angenehmen Schlafplatz zu finden... soll ich nun wieder auf die Bäume... oder sollte ich am Boden weiter? Den Weg auf den Bäumen war ihr der liebste.. doch zu Fuss war man einfach schneller.. sie legte ihre Flügel eng an den Körper und pirshte so weiter vorrann.. im Falle eines Falles, könnte sie sich flink wieder auf einen Baum bewegen.. doch fliegen würde sie nicht, weil sie es nicht konnte, doch das, brauchten ihre Gegner nicht zu wissen.... Falls es jemals Gegner geben würde...

(PS.. ich werde wohl erst wieder am Wochenende rein schauen können... viel spass noch und, es freut mich echt das noch andere den Weg hier her gefunden haben^^ *freuuu*)

Junges Drachi^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 824 von 1.837
Gehe zu:   
Search