|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Blue cat
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 31.07.08, 19:24 Betreff: Re: Was ist Dein biologisches Alter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja Morgan... wie ne alte Schachtel sieste niocht gerade aus! *nurnkleinerspaß* Neeee für deine 44 siest du erstaunlich frisch und jung aus
Liebe grüße B.C.
Hexen stellen sich ihren Besen neben das Bett, um Nachts zu den Träumen zu fliegen.
|
|
nach oben |
|
|
Seelenflügel
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.09, 19:22 Betreff: Re: Was ist Dein biologisches Alter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Platinnetz-Fitnessrechner - Auswertung Ihr biologisches Alter: 29
Genussmittel Sehr gut! Sie wissen, wie Sie Ihr Leben genießen können.
Ernährung Hervorragend! Ihre Ernährungsgewohnheiten sind ganz ausgezeichnet.
Zufriedenheit Hervorragend! Ihre Lebensumstände verjüngen Sie ganz deutlich.
Gesundheit Hervorragend! Ihr allgemeiner Gesundheitszustand könnte nicht besser sein.
Bewegung Sehr gut! Sie halten sich körperlich fit und verjüngen sich damit selbst.
kann ich das auch in meinen Perso eintragen lassen...zwinker
Um die Wahrheit zu ertragen muss man offen dafür sein
Um die Wahrheit zu ertragen muss man offen dafür sein
|
|
nach oben |
|
|
Moonlightgirl
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 29.01.09, 19:35 Betreff: Re: Was ist Dein biologisches Alter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ich bin 20 und mein biologisches Alter ist 18 Jahre!! Grins* Und warum fühle Ich mich dann oft wie ne 80 Jährige! Naja Intressanter Test!
Platinnetz-Fitnessrechner - Auswertung
Ihr biologisches Alter: 18 Genussmittel
Sehr gut! Sie wissen, wie Sie Ihr Leben genießen können. Ernährung
Hervorragend! Ihre Ernährungsgewohnheiten sind ganz ausgezeichnet. Zufriedenheit
Vorsicht: Ihre Lebensumstände sind bedenklich und wirken sich negativ auf Ihr biologisches Alter aus! Gesundheit
Hervorragend! Ihr allgemeiner Gesundheitszustand könnte nicht besser sein. Bewegung
Vorsicht: Sie bewegen sich zu wenig!
מה שאתה לא רוצה משהו, אחד עושה לך זה לא גורם לכל אחר או.
|
|
nach oben |
|
|
enya
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 29.01.09, 20:29 Betreff: Re: Was ist Dein biologisches Alter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin 17 und mein biologisches Alter 15.
Genussmittel
Sehr gut! Sie wissen, wie Sie Ihr Leben genießen können.
Ernährung
Hervorragend! Ihre Ernährungsgewohnheiten sind ganz ausgezeichnet.
Zufriedenheit
Vorsicht: Ihre Lebensumstände sind bedenklich und wirken sich negativ auf Ihr biologisches Alter aus!
Gesundheit
Sehr gut! Über Ihren allgemeinen Gesundheitszustand müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Bewegung
Sehr gut! Sie halten sich körperlich fit und verjüngen sich damit selbst.
Klingt doch gut
Alle sagten, dass es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und tat es.
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.09, 21:21 Betreff: Re: Was ist Dein biologisches Alter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr biologisches Alter: 19
Genussmittel Vorsicht: Ihr Umgang mit Genussmitteln wirkt sich negativ auf Ihr biologisches Alter aus!
Ernährung Sie ernähren sich insgesamt gesund, profitieren aber nur wenig davon.
Zufriedenheit Hervorragend! Ihre Lebensumstände verjüngen Sie ganz deutlich.
Gesundheit Sehr gut! Über Ihren allgemeinen Gesundheitszustand müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Bewegung Sehr gut! Sie halten sich körperlich fit und verjüngen sich damit selbst.
Och na ja ... bin 20. Das geht schon in Ordnung. Ich war gern 19 ^^
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
Corvus Batavis
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.01.09, 09:20 Betreff: Re: Was ist Dein biologisches Alter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr biologisches Alter: 23 Genussmittel Vorsicht: Ihr Umgang mit Genussmitteln wirkt sich negativ auf Ihr biologisches Alter aus! Ernährung Ihre Ernährungsgewohnheiten sind nicht kritisch, tragen aber nicht zu Ihrer Fitness bei. Zufriedenheit Hervorragend! Ihre Lebensumstände verjüngen Sie ganz deutlich. Gesundheit Hervorragend! Ihr allgemeiner Gesundheitszustand könnte nicht besser sein.
Bewegung Sie treiben zu wenig Sport. Mehr Bewegung würde Ihnen gut tun.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|
|