www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 13.09.08, 18:09     Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)

Syra lauschte der Frau aufmerksam, das kurze zögern beim sprechen war ihr aufgefallen, doch sie liess es dabei. Kurz danach, als sie gerade darüber nachdachte was sie als nächstes tuhn wollte, stiess ein Mann zu ihnen. In ihr wuchs ein Kribbeln das ihr normalerweise sagte, das etwas passieren würde.. sie betrachtete den Mann eindringlich und wurde das Gefühl nicht los, das Er wusste, was Sie war. Si ezog ihren Tarnumhang noch enger um sich. Er musste sich mit anderen auskennen... er setzte sich zu ihnen und fing auch gleich an, sich vor zu stellen. Syra lauschte jedem Klang seiner Worte um sicher zu stellen, das er bei allem die Wahrheit sagte. Er begann auch von einem Mord, Legenden... und auch davon, was der Wirt zu ihm gesagt hatte. Syra las in seinen Augen auch gleich was er dachte. Glaubte er wirjlich, Sie hier, währen der Rest der Gruppe in der Phropezeihung?? Sie biss sich fest auf die Zähne um nicht zu Lachen. Das war doch lächerlich!! Sie?? Was sollte Sie den schon tuhn?? ,,Am, und.. hm. Was genau würde das den bedeuten? Ich meine, was würde das jetzt genau heissen?", Fragte sie und blickte den Fremden genau an. Vorsicht Syra... das ist ein Magier warnte sie sich. Mit Magie kannte sie sich nicht aus... sie verstand nicht einmal warum sie so ein guter Draht zu Feuer hatte, obwohl sie ein Feuerwesen war.... Sie risskierte einen kurzen Blick zur anderen Frau.. was würde sie zu dem ganzen sagen??

Klikt mich an und Fütter mich :-D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 841 von 1.837
Gehe zu:   
Search