|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.09, 20:26 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ... bin "nur" Hexe, aber bin damit vollauf zufrieden. Auf welchen Pfaden ich wandle? Immer auf denen, die sich mir grad zeigen. *schmunzel*
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 14.01.09, 22:04 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin ebenfalls
Priester/in - Die Gottheiten sind mit dir, die Geister reden zu dir, die Ströme der Magie bestimmen dein Leben. Du bist eine Autorität auf den Pfaden der Magie und kennst dich sehr gut aus!
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.09, 07:49 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trerav, willkommen im Club!! Liebe Grüße Anna
Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg, der das Geistige im Menschenwesen zum Geistigen im Weltenall führen möchte. (Rudolf Steiner)
|
|
nach oben |
|
|
Herbanyph
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 15.01.09, 15:18 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiser Mann/weise Frau - Du hast einen langen Weg der Magie bereits hinter dir und kennst die hellen und die dunklen Seiten des Menschen. Sicher wandelst du in dieser und in der anderen Welt, nichts ist dir fremd und ganz von selbst fügt sich alles deinem Willen. Du bist so weit, dass du schon fast nicht mehr menschlich bist und dem Göttlichen so nahe, dass du selber fast göttlich bist.
|
|
nach oben |
|
|
Lanaya
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 16.09.09, 19:41 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Priester/in - Die Gottheiten sind mit dir, die Geister reden zu dir, die Ströme der Magie bestimmen dein Leben. Du bist eine Autorität auf den Pfaden der Magie und kennst dich sehr gut aus!
xDD wer hätte das gedacht ^^
"Ich brauche keine Menschen um mich, die mich aufmuntern! Ich brauche Menschen um mich, die in besonderen Situationen genauso denken und fühlen wie ich!"
|
|
nach oben |
|
|
Draconygena
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 16.09.09, 20:24 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiser Mann/weise Frau - Du hast einen langen Weg der Magie bereits hinter dir und kennst die hellen und die dunklen Seiten des Menschen. Sicher wandelst du in dieser und in der anderen Welt, nichts ist dir fremd und ganz von selbst fügt sich alles deinem Willen. Du bist so weit, dass du schon fast nicht mehr menschlich bist und dem Göttlichen so nahe, dass du selber fast göttlich bist.
Lustiger Test ^^
____________________ Licht kann nur in tiefster Finsternis seine Schönheit zeigen
|
|
nach oben |
|
|
Ragin
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 16.09.09, 22:43 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wooow nach der langen zeit wo viel passiert ist hab ich gar nix mehr von der umfrage gewusst einiges hat sich ja geändert .. interessant wie sich das leben ändert ^^ Weiser Mann/weise Frau - Du hast einen langen Weg der Magie bereits hinter dir und kennst die hellen und die dunklen Seiten des Menschen. Sicher wandelst du in dieser und in der anderen Welt, nichts ist dir fremd und ganz von selbst fügt sich alles deinem Willen. Du bist so weit, dass du schon fast nicht mehr menschlich bist und dem Göttlichen so nahe, dass du selber fast göttlich bist.
ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin des odins Raben in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.
____________________ [IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]
vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
|
|
nach oben |
|
|
nindjana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.09.09, 23:46 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Test ist wirklich irgendwie witzig
|
|
nach oben |
|
|
cara
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 17.09.09, 01:18 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Priester/in ....
Toll, das wollte ich schon immer mal sein...
liebe Grüße an alle anderen magischen Autoritäten cara
|
|
nach oben |
|
|
Mystika
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 24.09.09, 20:54 Betreff: Re: Test- Bist Du noch Junghexe oder schon Profi?Wannabe oder weise Schamanin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hexe - Ah, da spricht die erfahrene Hexe, die schon sicher auf den Pfaden der Magie wandelt. Weiter so!
Lg
Mystika
Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen
|
|
nach oben |
|
|
|
|