|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Draconygena
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 02.10.09, 01:35 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu 40 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama! Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.Glückwunsch zu deinem Feennamen.
@ Vöglie
bin auch Löwe *gg
____________________ Licht kann nur in tiefster Finsternis seine Schönheit zeigen
|
|
nach oben |
|
|
merlin1982
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 02.10.09, 15:48 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
das kam bei mir heraus:
Zu 30 % sind Sie: Trommelwirbel...dein Feenname heißt:...Leandra! Dieser Name bedeutet Löwin, und das wiederum bedeutet, dass du sehr selbstbewusst bist, und dass du später keine Probleme im Leben haben wist.Glückwunsch zu deinem Feennamen.
Be blessed
LG
erlin
____________________ Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. Ernst Zacharias
|
|
nach oben |
|
|
Sarlos
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 02.10.09, 16:54 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu 30 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama! Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.Glückwunsch zu deinem Feennamen.
____________________ Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Um der Tau zu werden, das Land zu tränken, den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen. So bringe ich dir dies stille Opfer dar... -Loveless Akt 5
|
|
nach oben |
|
|
La Faye de Nuit
Jungspund
|
Erstellt: 04.04.10, 12:07 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu 40 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama! Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.Glückwunsch zu deinem Feennamen.
Ich weiß nicht, ob mich das jetzt freut...
|
|
nach oben |
|
|
Elpheaba
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 04.04.10, 14:48 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du allein hast die Kraft tief in dir.
|
|
nach oben |
|
|
angel sun
Jungspund
|
Erstellt: 05.05.10, 23:03 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ganze kam bei mir raus
Zu 40 % sind Sie: Trommelwirbel...dein Feenname heißt:...Leandra! Dieser Name bedeutet Löwin, und das wiederum bedeutet, dass du sehr selbstbewusst bist, und dass du später keine Probleme im Leben haben wirst.
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 06.05.10, 10:39 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kam bei mir auch raus..---
viel auswahl gabs wohl nicht bei den Namen lach..
lg Raven
|
|
nach oben |
|
|
cosma
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 14.05.10, 19:35 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kimama! Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.
naja aber wie ich sehe heißen hier ja mehr leute so
____________________ lebe das Leben, liebe die Liebenden und ein yeah auf die innerlich lebendig gebliebenen
|
|
nach oben |
|
|
Ussia
Jungspund
|
Erstellt: 14.05.10, 19:39 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu 50 % sind Sie: Und DEIN eigener Feenname lautet:.....Sachiko.Er bedeutet "Glückskind", das bei dir ganz selten etwas schief geht.Und wenn doch, ist es nicht gleich der Weltuntergang, also mach dir nicht so einen Kopf, du"Glückskind".
____________________ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis "Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes."
|
|
nach oben |
|
|
Trautwin Wernerson
Grünschnabel
|
Erstellt: 23.10.10, 11:59 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu 30 % sind Sie: Und DEIN eigener Feenname lautet:.....Sachiko.Er bedeutet "Glückskind", das bei dir ganz selten etwas schief geht.Und wenn doch, ist es nicht gleich der Weltuntergang, also mach dir nicht so einen Kopf, du"Glückskind". Dieses Profil hatten 26.5430 % der 58038 Quizteilnehmer!
|
|
nach oben |
|
|
Marsol
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 23.10.10, 14:47 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich hab den Test auch mal gemacht Zu 40 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama! Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.Glückwunsch zu deinem Feennamen. Bin gespannt, wohin ich so reisen werde ^^
|
|
nach oben |
|
|
Duvessa
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 24.10.10, 16:42 Betreff: Re: Test - Dein eigener Feen-Name
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welch ein wunder ich bin ..... Kimama ....
Zu 50 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama! Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst
____________________ Silva in lumine Lunae arcana est Domus mea Silva in lumine Stellarum est
|
|
nach oben |
|
|
|
|