www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der User unter mir …

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 23.06.08, 17:06  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

trifft alles zu

Der User unter mir

• hat am Wochenende ein Buch gelesen
  • mag Poesie
  • kann eine Fremdsprache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

New PostErstellt: 05.07.08, 19:17  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Punkt 2 und 3 treffen zu.

Der User unter mir:

• isst gerne Hähnchen
  • trinkt gerne Bier
  • raucht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Troll84
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 05.07.08, 20:46  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Cool, stimmt alles !

Der User unter mir:

schläft gerne lange,
ist arbeitslos,
wandert gerne durch den Wald.

Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Ariella-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.07.08, 10:59  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Nur Punkt 3 stimmt.
Der User unter mir,

hat Übergewicht,
ist Single,
liebt Tiere.
Alrun
Jungspund

New PostErstellt: 27.08.08, 12:38  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Punkt 3 stimmt

Der User unter mir

• hat ein eigens Auto
  • mag keine Schokolade
  • war schon mal in Irland

" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.08, 16:38  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Trifft nicht zu

Der User unter mir

• hat einen Hund
  • liebt den Sonnenuntergang
  • isst kein Fisch

Alrun
Jungspund

New PostErstellt: 01.03.09, 18:38  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Punkt 1 und 2 trifft zu Der User unter mir,

-ist getauft
-möchte keine eigenen Kinder
-mag Regen

" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.

http://www.gronenland.com/?r=20163
Herbanyph
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 01.03.09, 20:09  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Punkt 1 + 3 treffen zu. Der User unter mir

• hat ein Aquarium
  • wandert gerne
  • spielt ein Instrument

Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 08.04.09, 00:40  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Nur Punkt drei, sry.

• hat mehr als ein Haustier
  • ist nur am Wochenende hier
  • kann nicht kochen

Lanaya
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 27.09.09, 15:08  Betreff: Re: Der User unter mir …  drucken  weiterempfehlen

Neeiiin das einzige das stimmt ist das ich mehr als ein Haustier hab

Der user unter mit

- geht gerne spazieren
- macht leidenschaftlich gerne Youtubevideos
- mag Katzen

Don't wait for the perfect moment,
take the moment and make it perfect!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5