|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cosma
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 15.05.10, 18:07 Betreff: Re: Welcher Erzengel ist Euch am nächsten? TEST |
|
|
Zu 32 % sind Sie: Dir ist Erzengel Gabriel, die Kraft Gottes, mit seinem Erde-Element am nächsten! Gabriel möchte gerne mit Dir zusammenarbeiten! Gabriels Name bedeutet "Kraft Gottes" (oder "Mensch und Gott", "Mein Mann ist Gott", "Gott ist meine Kraft", "Stärke"). Er ist der Engel der Verkündigung und der Schreibkunst. Er regiert das Paradies und ist der leitende Engel des 1. Himmels. Dieser Erzengel ist ein Hauptbotschafter Gottes und er bringt als solcher göttliche Nachrichten und Offenbarungen zu den Menschen. Dabei ist er der Vermittler zwischen Himmel und Erde und er hilft uns, unsere Träume und Visionen zu deuten. Gabriel erfüllt allen Sterblichen Wünsche und Hoffnungen und ebenso gewährt er Freude, Barmherzigkeit, Einsicht in Geheimnisse und Mysterien, Wahrheit, Gerechtigkeit, Wunder und Liebe. Gebet der Essener: “Gabriel, Engel des Lebens, komm hinein in meinen Leib und gib meinem ganzen Körper Kraft”. Gabriel trägt eine Lilie, einen Olivenzweig oder eine Fackel. Gabriels Aufgaben sind: Führt zukünftige Eltern auf dem Weg zur Empfängnis eines Kindes oder zu einer Adoption, hilft schwangeren Müttern, hilft allen, die mit Kunst oder Kommunikation zu tun haben.
____________________ lebe das Leben, liebe die Liebenden und ein yeah auf die innerlich lebendig gebliebenen
|
|
nach oben |
|
|
|
|