|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 03.03.11, 00:35 Betreff: Re: Umfrage Karl Theodor zu Guttenberg |
|
|
Hm ... an der Umfrage kann ich aufgrund der Fragestellung leider nicht teilnehmen. Ich möchte natürlich auch begründen, warum.
Der "Rummel", der um ihn bzw. um die Sache als solche gemacht wurde (bzw. wird) ist echt der Wahnsinn. Von eigentlichen Problemen in der BRD wird mit dieser "Bild-Zeitungs-Politik" wirkungsvoll abgelenkt. Aufstockungen bei Hartz 4, die eigentlich nur ein schlechter Witz sind - zumindest empfinde ich das so - und auch andere wirklich wichtige Dinge werden nur noch nebenbei erwähnt. Die Presse stürzt sich auf die "Guttenberg-Story", als ob diese das absolut Wichtigste in diesem Land ist ...
Das alles ist leider wieder Mal typisch. Und Fakt ist, der Mann "musste weg". Gerade jetzt hatte er einiges bewegt und ist damit mit Sicherheit bei einigen Leuten in Ungnade gefallen.
Wie eingangs bereits erwähnt kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen, da man nur eine Antwort ankreuzen kann. Meiner Meinung nach hat Guttenberg richtig entschieden - er hat komplett hingeschmissen und ist "ihnen" nicht in den "Allerwertesten" gekrochen. Für ihn war diese Entscheidung absolut richtig. Doch leider haben wir damit auch einen guten Verteidigungsminister verloren.
Somit müsste ich also Antwort 1 und 2 gleichzeitig ankreuzen, was allerdings leider nicht möglich ist.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
[editiert: 03.03.11, 00:38 von Incantator]
|
|
nach oben |
|
|
|
|