www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norel
Kesselschrubber/in

Beiträge: 140


New PostErstellt: 03.03.11, 11:42     Betreff: Re: Umfrage Kahrl Theodor zu Guttenberg

Nun haben wir wieder einmal eine Sternstunde der Neider und Intriganten erlebt. Mit Häme und Lust haben sie den Verteidigungsminister unter Dauerfeuer genom-men. Der Angriff auf Karl Theodor zu Guttenberg selbst diente nur als Vehikel partei- und machtpolitischer Interessen. Mit welchem Recht zeigen Neider und Gegner mit ihrem rot-grünen Finger auf einen Politiker, der anerkanntermaßen nicht nur der beliebteste, sondern auch der seit langem fähigste Mann in diesem Geschäft war? Die gleichen lautstarken Ankläger waren vor nicht allzulanger Zeit selbst in ganz andere Affären verstrickt und sind es zum Teil noch heute. Die Dreistigkeit dieser Heuchelei ist kaum zu überbieten.

Von zu Guttenberg wurde Moral verlangt – selbst wies man in der Vergangenheit aber ähnliche Forderungen als „unangebrachtes Moralisieren“ zurück. Gleichzeitig wurde von ihm Glaubwürdigkeit eingefordert – ausgerechnet von denen, welche diese nicht haben. Aber welcher Politiker ist heute – in einer Zeit, in der Minister in der Regel dem Volk nicht mehr dienen - überhaupt noch glaubwürdig?

Schade, dass einmal mehr ein engagierter und begabter Mann auf dem Altar partei- und machtpolitischer Intrigen geopfert worden ist.


____________________
Grenzen entstehen nur im Kopf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 1.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters