www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahimana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.11, 19:06     Betreff: Re: Umfrage Kahrl Theodor zu Guttenberg

Irgendwie sehe ich das anders. Selbst wenn er wirklich weg sollte. Wie in einem anderen Forum schon geschrieben wurde, ist es kein Verbrechen ein Plagiat aufzudecken. Im Gegenteil. Und dafür hat er nach wie vor geradezustehen. Und ich emfinde einfach dieses Abstreiten als Beleidigung an der gesamten deutschen Bevölkerung. Letztendlich hat er dann ja doch Stück für Stück zugegeben, dass das was im Argen lag. Je nachdem, was über seine Arbeit ans Licht kam. Und jetzt frag ich mich, wie ehrlich so ein Mann tatsächlich ist, wenn er doch die Möglichkeit hat, Lug und Trug mal eben unter den Teppich zu kehren.
In meinen Augen hat er genauso gehandelt, wie alle anderen Politiker auch. Er hat sich als jemand ausgegeben, der er nunmal nicht ist. Er ist und bleibt damit ein Betrüger und ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, so jemand in derartiger Position zu haben. Das will und will nicht in meinen Kopf.
Anders wäre es ja vielleicht noch gewesen, wenn er nicht so rumgedruckst hätte, sondern gleich gesagt hätte, ja, ich habe betrogen. Aber doch nicht so.

Und dass unsere Politiker - und nicht nur unsere - nicht sonderlich vertrauenserweckend sind, wissen wir nicht erst seit gestern. Daher schrieb ich ja bereits: Hier kann man leider nur das geringere Übel wählen. Durch solche Geschichten aber weiß ich zumindest, dass es noch Politiker gibt, die sich wenigstens ab und an doch noch früher oder später selbst ans Messer liefern. Das sollen ruhig noch ein paar mehr machen. Vielleicht wacht die deutsche Bevölkerung dann mal endlich auf und hört auf, sich ständig alles schön zu reden.

Liebe Grüße an euch
Nahi
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 397 von 1.837
Gehe zu:   
Search