|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Morvarid
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 20.07.11, 16:41 Betreff: Re: Umfrage Kahrl Theodor zu Guttenberg |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mit Ja abgestimmt, weil zu Guttenberg keine andere Möglichkeit gehabt hatte, um diesen Schlamassel einigermaßen würdevoll zu beenden. Ihm wurde sozusagen das Messer auf die Brust gesetzt und gesagt: "Entweder du gehst einigermaßen in Würde oder unsere Große Angie muß dich rausschmeißen".
Die Plagiatsaffäre Guttenberg, wie sie ja zwischenzeitlich schon heisst, zeigt nur einen Tropfen auf dem heißen Stein. Ich bin mir sicher, dass mit der Zeit noch mehr Köpfe (betrügerischer Doktortitel) rollen werden.
Als Mensch war zu Guttenberg das, was wir in Bayern einen "Bazi" nennen. Ich denke hier aber, das es (vom Betrug her gesehen) nicht am IQ gelegen ist, sondern das er einfach zu faul zum lernen war. Für die Bundeswehr ansich war er ein guter Mann. Ich denke dass viele Soldaten enttäuscht darüber waren, dass er "gegangen" ist.
LG Morvarid
Es wird Zeit, dass die Menschheit sich wieder auf die alten Werte der Magie besinnt.
____________________ Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|