|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
blackrose
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 28.11.10, 15:28 Betreff: Rollenspielforum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute
wollte mal bischen werbung für mein eigenes kleines Rollenspiel machen.
http://yourownworld.forumprofi.de/index.php
Es ist so ähnlich wie die Geschichte die ihr hier im Forum angefangen (und leider schon länger nicht mehr weiter gespielt) habt nur etwas komplexer. Die Idee dazu ist nicht von mir sondern von einer Freundin mit der einige ander Freunde von mir und ich häufiger Rollenspiele machen. Mal ganz frei ohne irgenwelche Vorgaben, mal mit Thema z.B. Star Trek, Fabelwesen bzw Vampire vs Werwölfe usw...
Da ich wegen meinem Studium wegziehen musste, sehen wir uns nun nicht mehr so oft. Damit unsere Rollenspiele trotzdem noch stattfinden können haben wir sie ins Internet (wkw) verlegt. Da das so gut läuft dachte ich mir, dass würde sicher noch lustiger, wenn man mehr als 5 Leute hätte... Also hab ich ein eigenes Forum eröffnet in dem sich jeder kostenlos anmelden und mitspielen kann.
Falls ihr es gleich ausprobieren wollt, nur zu! Allerdings sollte ich euch vorwarnen, dass das Forum erst seit gestern Abend existiert und sich noch im Aufbau befindet, also entschuldigt bitte das Chaos. Außerdem hat es gerade erst 2 Mitglieder (mich eingeschlossen) also is noch nich all zu viel mit spielen. Andererseits, je zahlreicher ihr euch anmeldet, desto eher kann es losgehen.
Licht und Liebe blackrose
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal
[editiert: 26.03.12, 21:54 von Cat2]
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.10, 17:28 Betreff: Re: Rollenspielforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Blackrose.
schau ich mal rein. Wie läuft das denn genau ab? Ich habe zwar Jahre lang Rollenspiele gemacht, aber denke, dass das hier etwas anders sein wird.
Liebe Grüße Nahimana
|
|
nach oben |
|
|
blackrose
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 28.11.10, 21:26 Betreff: Re: Rollenspielforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unter "Forumsregeln" findest du so ne art spielanleitung. Im prinzip ist der Kreativteil völlig Formlos Du erfindest einen Charakter, schreibst irgendwas über ihn/sie was du machst, sagst, denkst und wartest was andere Mitspieler dazu sagen. Dabei kannst du alles sein und alles tun was du willst. Also mit meinen Freunden im kleinen Kreis machts riesen spaß wie wird das dann erst wenn ein haufen mehr oder weniger fremde internet user mitspielen
ich freu mich schon drauf und hoffe ich seh dich dann da Gruß blackrose
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal
|
|
nach oben |
|
|
|
|