www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Test - Welche Hexe bist du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.09, 09:32  Betreff: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kannst Du testesn welche Art von Hexe Du bist

Es gibt verschiedene Arten von Hexen: Wiccas, Powerhexen, Geisterhexen, Götterhexen...
Finde heraus, welche du bist und riskiere einen Blick auf deine magischen Chancen!

http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1197538922

Bei mir kam folgendes raus

Zu 40 % sind Sie: Die Geisterhexe weiß genau, dass es Geister gibt, die einen unterstützen. Sie nutzt diese Unterstützung auch gern in ihren Zaubern aus.

Liebe Grüße
Cat

Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-

[editiert: 27.03.12, 12:32 von Cat2]
Alrun
Jungspund

New PostErstellt: 13.01.09, 11:04  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

zu 70% sind sie ;Die Götterhexe steht in Verbindung mit den Elementen und spricht des Öfteren mit den Göttern. Am liebsten meditiert sie.

Mögen die Götter mit euch sein

Alrun

" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.

http://www.gronenland.com/?r=20163
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.09, 11:12  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Die Wicca ist eher religiös und mit der Natur verbunden. Sie macht längere Rituale und arbeitet meist in einer Coven.

Nanü...ich glaub ich hab meinen Coven verloren
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corvus Batavis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.09, 11:15  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Zu 50 % sind Sie: Die Geisterhexe weiß genau, dass es Geister gibt, die einen unterstützen. Sie nutzt diese Unterstützung auch gern in ihren Zaubern aus.

Liebe Grüße
enya
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 13.01.09, 13:31  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Corvus, ich hab genau das Gleiche

Zu 50 % sind Sie: Die Geisterhexe weiß genau, dass es Geister gibt, die einen unterstützen. Sie nutzt diese Unterstützung auch gern in ihren Zaubern aus.

Alle sagten, dass es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und tat es.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Freizeithexe/-magier

New PostErstellt: 13.01.09, 18:14  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Die Powerhexe ist direkt und echt magisch. Du hältst nicht viel von langen Ritualen, schließlich ist eine kurze Meditation genauso wirksam.

"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.09, 20:15  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Sie sind : Die Wicca ist eher religiös und mit der Natur verbunden. Sie macht längere Rituale und arbeitet meist in einer Coven.

Ja,paßt schon ganz gut.
Gruß Anna

Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg,
der das Geistige im Menschenwesen
zum Geistigen im Weltenall führen möchte.
(Rudolf Steiner)

Dateianlagen:

avalon2.jpg (46 kByte, 514 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Herbanyph
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 13.01.09, 20:23  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Die Götterhexe steht in Verbindung mit den Elementen und spricht des Öfteren mit den Göttern. Am liebsten meditiert sie.

Incantator
Administrator

New PostErstellt: 13.01.09, 20:54  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Zu 50 % sind Sie: Die Powerhexe ist direkt und echt magisch. Du hältst nicht viel von langen Ritualen, schließlich ist eine kurze Meditation genauso wirksam.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragin
Freizeithexe/-magier

New PostErstellt: 13.01.09, 22:36  Betreff: Re: Test - Welche Hexe bist du?  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Die Götterhexe steht in Verbindung mit den Elementen und spricht des Öfteren mit den Göttern. Am liebsten meditiert sie.

na toll dabei mag ich keine meditation ich bin ehr der lauscher und beobachter *gg*

ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.

vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search