|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Aurora
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 14.09.09, 19:42 Betreff: Re: Wer macht was? |
|
|
Zitat: YoungWitch1988
Aber Aurora ... 3 Decks Welche nimmst du denn? Und findest du eines besonders einfach oder besonders schwer? Hast du einen "Liebling"? |
Liebe Yoyng Witsh, 3 Decks - es ist noch gar nichts.... Es gibt Leute, die über 30, manche sogar über 50 Decks haben. Nun zur Meinen Decks. Angefangen habe ich mit mit einem rusischen Deck - so genannten "pro-Reider", ist dem letzten ähnlich nur etwas schöner und die Karten 8 und 11 sind da auf den "richtigen" Plätzen. Mit Reider selbst konnte ich nichts anfanden - liegr leider noch unbenutzt. Dann vor 2 J. habe ich mich in dein Namens-Vetter YW-Tarot verliebt. Und ganz vor kurzem habe ich mir Tarot der Dunklen Schatten zugelegt, und da ist die "Wunder" geschehen - DAS ist absolut "MEIN" Deck in dem Sinne, dass es mir damit am leichtesten die Informationen kommen. "Lieblinge" sind von mir alle 3 Alle 3 sind nicht zu vertauschen, da die alle ganz verschieden sind (in erster Linie von Thematik her) - deswegen will ich die alle § nicht missen. Und hoffe, dass sogar noch ein Paar dazu kommen.
LG Aurora
denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden ( Lermontow )
|
|
nach oben |
|
|
|
|