|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.02.09, 20:43 Betreff: Re: !An alle die sich für Corvus eingesetzt haben... |
|
|
Liebe Blackrose, Dein Satz in ehren: Was meinen Beruf angeht: Noch bin ich Schülerin und so hat meine Art zu leben noch keine auswirkungen auf meinen Job, aber, so naiv das auch klingen mag, ich will nirgendwo arbeiten, wo man mich aufgrund meiner Religion oder meiner Persönlichkeit diskriminiert. Also,ich fände es toll wenn es so wäre.Leider heißt Job nicht,das man sich seine Kollegen und Chefs aussuchen kann.Sondern man kann froh sein, wenn man überhaupt einen Job bekommt,der einen Spaß macht und wo man seine Brötchen verdienen kann.Meine Freunde kann ich mir aussuchen, meine Familie unterstützt mich,aber zu viel über mich preis geben auf der Arbeit würde ich nicht,alles kann im Endeffekt gegen einen verwendet werden.Was habe ich davon,wenn ich auf der Arbeit diskriminiert oder entlassen werde,nur weil ich den alten Pfad gehe,den sie dort nicht verstehen,und dann mit 45 Jahren arbeitslos auf der Straße stehe und aufgrund meines Alters keinen Job mehr bekomme.Ich gehe den alten Pfad, meine Familie und besten Freunde auch,meine Kollegen brauch ich dafür nicht... Liebe Grüße Anna
Anthroposophie ist ein Erkenntnisweg, der das Geistige im Menschenwesen zum Geistigen im Weltenall führen möchte. (Rudolf Steiner)
|
|
nach oben |
|
|
|
|