|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Luzifer
Hexenmeister
|
Erstellt: 11.10.09, 14:51 Betreff: Re: Verlobung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Morgana ich komme darauf Zurück
____________________ Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Minute deines Lebens...
Der Fluss der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
|
|
nach oben |
|
|
merlin1982
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 11.10.09, 18:40 Betreff: Re: Verlobung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
auch von mir alles gute zur Verlobung.
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.
Be blessed
LG
erlin
____________________ Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. Ernst Zacharias
|
|
nach oben |
|
|
merlin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.10.09, 19:46 Betreff: Re: Verlobung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Luzifer
Ich möchte dir auch recht herzlich und auch im Namen Nindjanas zur Verlobung gratulieren.
Wir wünschen euch beiden alles ersehnlich gute, was man jemandem nur wünschen kann.
Liebe Grüsse
merlin
|
|
nach oben |
|
|
shine-rose
Tutor
|
Erstellt: 11.10.09, 19:56 Betreff: Re: Verlobung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Luzifer Trotz einiger Differenzen wünsche ich dir und deiner Verlobten alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Die Göttin sei mit euch.
Lg shine-rose
|
|
nach oben |
|
|
|
|