|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.09, 11:44 Betreff: Harmonisches Forum |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich denke das wir doch ALLE ein harmonisches Forum wollen. Oft schreiben wir das wir uns wie in einer Familie fühlen und wenn jemand geht kommt er nach einiger Zeit schnell wieder weil wir doch über die Jahre zusammen gewachsen sind. Natürlich wo eine Familie ist wird auch mal gestritten aber das sollte doch kein Dauerzustand bleiben. Wir sollten einfach alle respektvoll miteinander umgehen, und mal überlegen was passieren würde wenn unser Admin die Faxen dicke hätte und hier ein Schlustrich ziehen würde statt stundenlang Pn´s zu schreiben und zu schlichten.Wir alle wären (mich eingeschlossen) sehr traurig. Ich möchte mich hier entspannen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mit Gleichgesinnten lernen und auch Spaß haben dürfen. Ich hoffe das ich jetzt niemanden auf den Schlips getreten bin und nicht wieder ein Streit entbrennt......in diesem Sinne LG Morgana
statt so..... lieber so:
Manches Mal zu später Stund, kommen Worte aus meinem Mund, Bilder, die ich nie gesehn und die später dann geschehn.
|
|
nach oben |
|
|
|
|