|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 18.02.09, 22:00 Betreff: Re: !An alle die sich für Corvus eingesetzt haben... |
|
|
Hingehen muss dort ja Niemand:
Zitat: blackrose
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, Sie telefonisch zu kontaktieren. |
Im Prinzip gebe ich Anna, Ragin und cat Recht - RTL und die Bildzeitung nehmen sich nichts und RTL ist darüber hinaus daran interessiert, hohe Einschaltquoten zu erzielen und nicht das Heiden- und Hexentum seinen Zuschauern nahe zu bringen. Aber andererseits wäre es wirklich mal ne Möglichkeit, einige Menschen aufzuklären und darüber hinaus keine schlechte Werbung. . Es ist halt nur die Frage, was sie aus dem Telefon-Interview machen.
Bin irgendwie schon am überlegen .......
Liebe Grüße
Incantator
|
|
nach oben |
|
|
|
|