|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 13.07.10, 21:52 Betreff: Ab sofort nur noch 3 Klassen/Seminare pro Schüler |
|
|
In letzter Zeit kam es häufig vor, dass sich vor allem neue Schüler gleich in 5 und mehr Kursen angemeldet haben. Letztendlich war es dann so, dass sie dem Druck nicht mehr gewachsen waren und in keiner einzigen Klasse mehr richtig mitgearbeitet haben. Das Ergebnis waren Klassen mit einer Stärke von 30 bis 40 Schülern, von denen sich noch maximal 10 Schüler aktiv am Unterricht beteiligt haben.
Leider brachte es auch nichts, wenn die Dozenten und ich immer wieder darauf hinwiesen, sich doch erst mal in maximal 3 Klassen anzumelden und dann, wenn noch Zeit übrig war, noch ein oder zwei Klassen hinzuzufügen.
Nachdem ich mich nun mit einigen Dozenten beraten habe - leider beteiligten sich an dieser Diskussion nicht alle Dozenten - möchte ich Euch mitteilen, dass sich ab sofort jeder Schüler nur noch in maximal 3 Klassen/Seminaren anmelden kann. Hat er dann eine Klasse/ein Seminar abgeschlossen kann er sich im nächsten anmelden. Dabei ist es egal, ob es sich um kurze Seminare, wie z.B. die Sinnes-Schulung, handelt, die etwa 5 Wochen dauert, oder um einen Kurs, der wesentlich länger geht.
Schüler, die momentan noch in mehr als 3 Kursen angemeldet sind müssen keine Angst haben - sie haben selbstverständlich "Bestandsschutz".
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
[editiert: 08.04.11, 16:53 von cat]
|
|
nach oben |
|
|
|
|