|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 23.11.10, 00:08 Betreff: In der Klasse für Kräuter und Hexenheilkunde geht es weiter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass es in der Klasse für Kräuter und Hexenheilkunde weiter geht.
Sirius wird diese Klasse leiten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne wie immer im Sekretariat dafür anmelden.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
[editiert: 23.08.11, 09:29 von cat]
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.10, 14:57 Betreff: Re: In der Klasse für Kräuter und Hexenheilkunde geht es weiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist wirklich eine tolle Nachricht.
Vielen Dank an Sirius! Ich wünsche dir stets eine volle Klasse und viele volgeschriebene Lernhefte.
Liebe Grüße Nahimana
|
|
nach oben |
|
|
Philea
Dozentin
|
Erstellt: 23.11.10, 14:58 Betreff: Re: In der Klasse für Kräuter und Hexenheilkunde geht es weiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, freut mich auch Endlich gehts al weiter
ggglg, Anita!
|
|
nach oben |
|
|
Sirius
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 26.11.10, 07:20 Betreff: Re: In der Klasse für Kräuter und Hexenheilkunde geht es weiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mich bemühen mich möglichst schnell durch die bereits vorhandenen vollen Schulhefte durchzuarbeten und einen Überblick zu bekommen .
Als habt bitte noch etwas Geduld mit mir ja? *liebguck* Aber alles weitere dann direkt in der Klasse...
Wunderschönen guten Morgääääähn zusammen Sirius
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang darin. Was er dem Netz antut - tut er sich selbst an!
|
|
nach oben |
|
|
|
|