|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.11, 14:30 Betreff: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben
wie ihr sicherlich bemerkt habt, war das Forum (Carookee) von gestern 12.11 bis heute 13.11. ausgefallen. Der Grund war wohl laut Aussage von Carookee Wartungsarbeiten die eigentlich bis gester Abend 18:00 Uhr anfallen sollten. Wir sind froh, dass wir nun unser Forum wieder nutzen können
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
A-Nax
Hexe/Magier
|
Erstellt: 13.11.11, 14:38 Betreff: Re: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich musste ja echt schmunzeln als ich Wartungsarbeiten lass^^ Na wenigstens gab es diesmal eine kleine Erklärung. Schön das es wieder da ist.
LG Nachtlicht
Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.
____________________ Higher! Higher! Come on you sons of fire! Daughters of the black moon, Practitioners of art most dire
Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance, Let us praise the flowering darkness
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.11, 15:02 Betreff: Re: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nachtlicht
Oh ja ich auch...und als ich sah das die diesmal was geschrieben haben, dachte ich nur..Oh man wenn die mal was schreiben, heißt das bestimmt Carookee fält wieder länger aus aber zum Glück nicht*PUH*
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
Marylin
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.11, 15:04 Betreff: Re: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa das geliebte forum ist wieder da...
Dafür das es wirklich wartungsarbeiten bis 18:00 uhr sein sollten war die zeit ja sehr sehr lange loooooooooooooool
Wenigstens ist nichts verschütt und der Ausfall nicht all zu lange...
bei der krankheit carookeee hätt das gut auch mal länger sein können^^^
wenigstens ist das Forum wieder da
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=AY2M6doBrzc&feature=related
Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Munterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz
|
|
nach oben |
|
|
Kleisiran
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 13.11.11, 16:34 Betreff: Re: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man, ich bin auch ziemlich froh darüber, das das Forum wieder geht. Habe gestern Abend und heute Morgen die ganzezeit gehofft, das es bald wieder geht. Wollt unbedingt was nachschauen... Aber zum glück ist es ja jetzt wieder da (Habe gehöhrt, das es mal an die acht Tage geklemmt hat...)
ganz Liebe Grüße, Kleisiran
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.
Rege dich nicht über das Gestern auf, denn es ist Vergangenheit. Denke nicht zu viel an morgen, denn es sind nur Gerüchte. Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.
[center] Name: Kilaes Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Morana
Kesselschrubber/in
|
|
nach oben |
|
|
Morana
Kesselschrubber/in
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.11, 10:21 Betreff: Re: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morana,
ne geht bei mir auch nicht, ist zwar ein anderes Bild was angezeigt wird aber funktioniert auch nicht, ja ja Carookee...
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 14.11.11, 11:57 Betreff: Re: Forumsausfall am 12.11.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Shoutbox kommt von Shoutbox-4-free. Sie hat also nichts mit Carookee zu tun.
Carookee selbst bietet gar keine Shoutbox an.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
|
|