www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narbeleth
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 10.12.11, 09:00     Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo Cati,
Bin spontan auf deinen Thread gestossen. Habe natürlich schon des öfteren gelesen, dass es schade ist, dass sich nicht all zu viele in diesem Forum äussern.
Ich logge mich wenn es irgendwie geht, täglich hier ein und lese mich ein bisschen durch die Themen.
Da ich ziemlich "neu" hier bin, gibt es natürlich sehr viel zu entdecken.
Es passiert auch häufig, dass es Anfragen und Probleme gibt, bei denen ich schlichtweg keine Ahnung habe und deshalb auch nicht mitreden kann und vorallem will (weil es für mich keinen Sinn ergibt, wenn ich jemandem Hoffnung auf eine sinnvolle Hilfe gebe und dann nur schreibe " keine Ahnung!").
Wenn es dann mal Themen in meinem Bereich gibt, muss ich es erst mal setzen lassen und mir Gedanken machen. Und bis ich dann mit meinem "Adlersystem" meine Meinung verfasst habe, ist das Thema schon abgeschlossen :D. Nein, im Ernst, du willst nicht Wissen, wie lange ich an dieser Antwort schon sitze!

Langer Rede kurzer Sinn: Ich finde es auch schade, dass nicht mehr läuft, nur nehme ich mich an meiner eigenen Nase und versuche das bei mir zu ändern!

Doch um auch etwas positives über euer grosses Projekt zu verlieren; Ich bin noch nicht so lange bei euch, doch ich finde es sehr toll und es gefällt mir von Tag zu Tag besser, was ich hier lese und erlebe!!

Ein riesen Dankeschön an alle, die das hier möglich machen!
Mit euch kann ich einen lange ersehnten Weg gehen!

Herzlichst,
Narbeleth

...nicht mit vielen, wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr...

[center]
Name: Apple
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 301 von 810
Gehe zu:   
Search