www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monatliches Gedichtewettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

New PostErstellt: 21.03.12, 23:32  Betreff: Re: Monatliches Gedichtewettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche einfach mal ein Gedicht zu verfassen, selbst wenns nicht mitgezählt werden würde:

Mondschein der Nacht,
Dunkelheit erwacht,
Schatten verschwinden,
Geräusche verklingen,

STille. Stille. Stille.

Mein Geist fragt sich, wo ist mein Wille,
Mein Körper fragt, wo ist meine Tat,
In der Antwort die Stille,
doch niemand der nach fragt,

Nun sitz ich hier,
leer und ausgehöhlt,
krieche auf allen viern,
in der Hoffnung etwas zu fühl´n,

Doch nichts kommt, nichts geschieht,
bin benomm´, sinke so tief,
Kommt noch irgend wann ein Funken der Hoffnung?

Stille. Stille. Stille.

Nach langem Vergessen will es erscheinen,
ewiges verdrängen, im trügerischen Schein,
Ich selbst bin die Stille, Geist Körper, Tat und Wille:
Ja das sei meine Stille.

Selbst sind meine Gedanken,
so hoffnungslos der Ausweg,
in mich selbst gefangen,
werde ich endlich selbst von mir geh´n

Ich bin das Licht, und die Dunkelheit in Ewigkeit.
Cogito ergo sum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

New PostErstellt: 21.03.12, 23:42  Betreff: Re: Monatliches Gedichtewettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Edit: Wichtig ist bei meinen Gedicht dass er sich eher um einem befangenem Alptraum handelt und daher frei interpretiert werden kann. Habs mir aber auch grad ausgedacht. Wichtig dabei dass Ende zu beachten; (ums mal genauer zu erklären) Am ende sieht jeder ein Licht, welches Licht jeder für sich selbst sieht, sei jedem selbst überlassen da der Mensch ein eigenes Individuum ist so dass man das Gedicht nur individuell bei jedem anders interpretiert werden kann, aber selbst wenns nicht mitgezählt werden würde... ich find meins trotzdem cool. Hat irgendwie was

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.12, 06:15  Betreff: Re: Monatliches Gedichtewettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Hallo JahWarrior

danke für das schöne Gedicht und natürlich wird es an dem Wettbewerb teilnehmen.

Liebe Grüße
Cati
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search