|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Morvarid
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 21.04.12, 14:22 Betreff: Re: Ankündigung: Runen-Fotowettbewerb |
|
|
Au Backe, ich hab mich mit dem Einsendedatum vertan. Eigentlich dachte ich, es wäre der 24.04., dabei ist es der 20.04. Habe jetzt trotzdem mein Foto noch hier reingesetzt.
Schade, dass kein anderer Fotos gemacht hat. Aber Wibold hat mich auf eine super Idee gebracht. Ich werde im Tagebuch-Bereich mein eigenes Runenzeichen-Set mittels Fotos erstellen. Das dauert zwar etwas, aber "kommt Zeit, kommt Foto".
Jetzt zu meinem Foto:
Wie heißt es so schön: "Das Glück liegt oft vor der Haustür, aber man sieht es erst, wenn man darüber stolpert."
Der Baum auf dem Foto steht vor dem Haus und ich erkannte darin das Runenzeichen . Fehu verkörpert nicht nur Fruchtbarkeit und "Besitz", sondern steht auch für "Anfang". In meinem Fall für das Frühjahr. Fehu wird auch dem Gott Freyr zugeschrieben.
Das zweite Runenzeichen lautet . Es verkörpert einen Ausgleich bzw. Austausch. In meinem Fall sehe ich darin der Wandel der Jahreszeit vom Winter zum Frühling.
Das Foto soll auch beweisen, dass wir von Runenzeichen umgeben sind, die uns, wenn wir sie erkannt haben, im Leben begleiten und evtl. auch beeinflussen können.
LG Morvarid
____________________ Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
[editiert: 21.04.12, 14:40 von Morvarid]
morvarid-runenfoto1a.png (451 kByte, 454 x 342 Pixel)
speichern
morvarid-runenfoto1b.png (401 kByte, 454 x 342 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|