www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

New PostErstellt: 24.09.12, 18:47     Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee

Hallo Mirabai,

nun, es geht mit eigener Software, die ich bereits habe, auf eigenen Webspace, den ich noch nicht habe - mal abgesehen von dem Webspache bei Lima-City, der seit kurzem auch nicht mehr zuverlässig läuft. Und ehrlich gesagt tue ich mich damit momentan auch etwas schwer, denn wie Nachtlicht schon bemerkt hat scheint hier kaum noch jemand Lust zu haben. Einige haben das ja auch schon geschrieben.

Der Umzug ist mit einem ziemlich großen Zeitaufwand verbunden, der wiederum Nerven kostet und guter Webspace, der immer erreichbar ist und nicht ständig ausfällt, wie das neuerdings - wie bereits erwähnt - auch bei Lima-City der Fall ist, wo unsere Portalseite läuft und auch eine Testversion der neuen Forensoftware, kostet ganz einfach Geld. Dewegen werde ich erst mal schauen, wie sich das Forum entwickelt und ob wieder ein wenig Schwung reinkommt, denn meist sind das Jahresverträge bzw. teilweise sogar Verträge über 24 Monate. Und derzeit ist mir das Risiko einfach zu groß. Zwei Jahre lang laufende Kosten für ein totes Forum zu tragen sehe ich absolut nicht ein. Es reicht schon, dass ich bei Carookee bis Mitte nächstes Jahr bereits bezahlt habe.

Auch muss ich hier erst mal noch etwas Ordnung schaffen, um einen Überblick zu erhalten, was wir mitnehmen, wenn wir umziehen.

Aber keine Angst, wenn wir umziehen wird das rechtzeitig gut sichtbar im Forum bekannt gegeben. Außerdem wird das alte Forum hier dann auch nicht sofort plattgemacht. Ich werde es nur auf die kostenlose Version zurückbauen und Neuanmeldungen blockieren. Dann dient es uns erst mal immer noch als Archiv und wir können in Ruhe schauen, ob wir noch ein paar gute Themen finden, die wir übernehmen können.

Liebe Grüße

Incantator

"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 810
Gehe zu:   
Search