|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.09, 11:44 Betreff: Harmonisches Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich denke das wir doch ALLE ein harmonisches Forum wollen. Oft schreiben wir das wir uns wie in einer Familie fühlen und wenn jemand geht kommt er nach einiger Zeit schnell wieder weil wir doch über die Jahre zusammen gewachsen sind. Natürlich wo eine Familie ist wird auch mal gestritten aber das sollte doch kein Dauerzustand bleiben. Wir sollten einfach alle respektvoll miteinander umgehen, und mal überlegen was passieren würde wenn unser Admin die Faxen dicke hätte und hier ein Schlustrich ziehen würde statt stundenlang Pn´s zu schreiben und zu schlichten.Wir alle wären (mich eingeschlossen) sehr traurig. Ich möchte mich hier entspannen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mit Gleichgesinnten lernen und auch Spaß haben dürfen. Ich hoffe das ich jetzt niemanden auf den Schlips getreten bin und nicht wieder ein Streit entbrennt......in diesem Sinne LG Morgana
statt so..... lieber so:
Manches Mal zu später Stund, kommen Worte aus meinem Mund, Bilder, die ich nie gesehn und die später dann geschehn.
|
|
nach oben |
|
|
Luzifer
Hexenmeister
|
Erstellt: 10.10.09, 12:58 Betreff: Re: Harmonisches Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgana du hast recht doch einesteils lasse ich mich nicht Beleidigen vorallem nicht wegen der rechtschreibung und komma punkt stellung auf meine legistenie bin ich aläergisch wenn man da rum reitet das hat auch seine gründe und wehren darf ich mich ja aber Morgana du hast Recht doch wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die leute hier wir vergraulen mit dem eher jeden als würden wir jemand einladend empfangen das icst doch nicht der sinn eines solchen Forums Wir sind Magier Hexen Hexen Meister und keine kinder wir sollten liebe zusammen halten ohne streit als mit streit es bringt keinem wass das geht so lange bis einer Weint also ich für meinen teil verteidige mich nur
Schöne FeuerGrpße ^^
Dein Luzi
____________________ Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Minute deines Lebens...
Der Fluss der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
|
|
nach oben |
|
|
Lanaya
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 10.10.09, 14:04 Betreff: Re: Harmonisches Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitt entschuldigt das ich was sage aber... Lu du sagtest dass du dich nur verteidigst. Aber dein Gegenüber verteidigt sich ja auch nur. Und so entseht der streit wenn jemand provoziert wird, sollte er einfach den "vermeitlichen Übeltäter" ignorieren. Manchmal provoziert man sich gegenseitig, ohne es zu merken, also unabsichtlich...
Liebe grüße Lanaya
"Ich bin der Schatten, du bist das Licht Doch wie grell du auch leuchtest, mich erhellst du nicht. Und ich kann dein Leuchten nicht verschlingen, aber trotzdem können wir Licht ins Dunkel und Dunkel ins Licht bringen."
|
|
nach oben |
|
|
Netmil
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.09, 15:17 Betreff: Re: Harmonisches Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
es gibt eine schöne Sache, die ich in meiner Ausbildung gelernt habe.
Und zwar schreibt jeder jedem einen netten Satz und zwar wirklich einen netten Satz. Es ist nicht erlaubt anzufeinden, zu beleidigen etc.
Das würde dann z.B. so aussehen:
User : Ich mag deine Herzliche Art User: Ich finde es toll, dass ich mit dir diskutieren kann
usw.
Vll bringt das es ja, zumindest als Einstieg, dass halt jeder mal darüber nachdenkt was er an dem anderen toll findet
Cu Netmil
*grünblütige Waldschratin*
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 10.10.09, 15:59 Betreff: Re: Harmonisches Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie Morgana schon schrieb, gibt es in jeder Familie mal Streitereien. Je größer ein Forum wird, desto wahrscheinlicher wird dies. Lanaya hat es auf den Punkt gebracht. Ein Riesenkrach entsteht dann, wenn sich jeder „nur“ verteidigen will. Gleiches wird mit Gleichem vergolten, erst wird der eine beleidigend, dann der andere. Es bilden sich hinter jeder der streitenden Parteien Gruppen, die nun ihrerseits ihre Partei „nur“ verteidigen und genau dann eskaliert die gesamte Situation. Für mich gibt es Arbeit und diejenigen kriegen Ärger.
Das muss nicht sein. Schreibt mir, wenn Ihr per PN usw. angegriffen werdet (aber bitte mit Screenshot als Beweis) und schlagt nicht selber offen im Forum zurück.
Viel besser wäre jedoch, wenn es gar nicht erst soweit kommt. Vertragt Euch untereinander. Wir alle sind hier, um uns auszutauschen und voneinander zu lernen.
Die Idee von Netmil finde ich sehr gut.
Liebe Grüße
Incantator
"Gronenland - Wotans Vermächtnis"
Werde ein mächtiger Wikinger!
|
|
nach oben |
|
|
|
|