www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuwahl für die Vertrauenspersonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 11:59  Betreff: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsmitglieder

Die Neuwahl für die Vertrauenspersonen steht wieder bevor. Bitte postet hier die Forumsmitglieder die Ihr gerne als Vetauenspersonen haben möchtet. Es werde wieder jeweils ein Mann nd eine Frau gewählt. Dies ist noch KEINE Wahl sondern erst einmal die Aufstellung zur Wahl!

Die Aufstellung läuft bis zum 17.08.2011 dachnach erfolgt die Wahl der Vertrauensleute.

Liebe Grüße
Cati

[editiert: 17.02.12, 09:47 von cat]
Morvarid
Freizeithexe/-magier

New PostErstellt: 09.08.11, 12:35  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cat,

ich bin ja noch zu neu und kenne noch nicht viele.
Meine Vorschläge sind:

Cat
shine-rose

Incantator

Nächstes Jahr kenne ich mich dann besser aus.

LG Morvarid

Es wird Zeit, dass die Menschheit sich wieder auf die alten Werte der Magie besinnt.

Trevi
Dozent

New PostErstellt: 09.08.11, 13:12  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

ka ob es hier angebracht is aber ich melde mich wieder als vertrauensperson

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.

Name: Xeowara
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philea
Dozentin

New PostErstellt: 09.08.11, 14:23  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich wäre auch für Cat!!

ggglg,
Philea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shine-rose
Tutor

New PostErstellt: 10.08.11, 10:29  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Moin
Ich wäre dafür, daß die "alten" Vertrauenspersonen bleiben. Sie machen ihren Job gut.
Aber vielen Dank für das Vertrauen.

Lg
shiny

"Intelligenz ist keine Lösung, sondern ein Problem"
- Olmancketslat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Troll84
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 10.08.11, 18:57  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorschlag:

Cat

Incantator

Grüße vom Troll

Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.08.11, 20:59  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Huhu, ihr Lieben.

Wäre auch dafür, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
Nahi
cat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.11, 07:37  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Ich schlage Nahimana und Nachtlicht vor

also bisher vorgeschlagen sind:

• Incantator
  • Trerav
  • Nachtlicht
  • Shine
  • Nahimana
  • Cat

Liebe Grüße
Cati
Nahimana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.11, 09:44  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Ähm, ähm ... Danke, Süße. Aber hältst du das für eine gute Idee? Ich bin doch zur Zeit (leider -.-) echt selten hier. Aber danke *knuddelflausch*
cat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.11, 12:12  Betreff: Re: Neuwahl für die Vertrauenspersonen  drucken  weiterempfehlen

Ja halte ich Nahi*gg* den wenn bist du für en Jahr Vertrauensperson und bis dahin wirst Du sicherlich öfter drin sein oder*zwinker*

Liebe Grüße
Cati

P.S. @ Trevi Du hast nur Dich als Vertrauenperson vorgeschlagen, währe schön, wenn Du auch noch eine weibliche Person vorschlägst
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search