|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sheena
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 16.11.09, 15:04 Betreff: Zeitung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
na herzlichen glückwünsch, habe beim stöbern die seite mit der zeitung entdeckt und bin schwer begeistert. nicht nur das der inhalt jeder einzelnen sehr interressant ist, nein sie ist auch ganz nach meinem geschmack gestalltet. danke das ihr euch so viel mühe damit gebt und macht weiter so. habe sie auch im abo bestellt damit ich nichts verpasse.
liebe grüße Sheena
|
|
nach oben |
|
|
Alrun
Jungspund
|
Erstellt: 16.11.09, 19:54 Betreff: Re: Zeitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich irgentwas verpasst????
" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."
Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 16.11.09, 20:23 Betreff: Re: Zeitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm .... also ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, welche Zeitung Sheena meint. Da sie von mehreren Ausgaben schreibt kann es sich eigentlich nur um den Passauer "Bürgerblick" handeln, von dem ich mal den Link hier reingesetzt hatte, als es um diese Gegendarstellung ging.
Liebe Grüße
Incantator
"Gronenland - Wotans Vermächtnis"
Werde ein mächtiger Wikinger!
|
|
nach oben |
|
|
Silver
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 16.11.09, 20:28 Betreff: Re: Zeitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch schon gegrübelt, vielleicht meint sie ja die Online-Zeitung Damhain Alla die unter Ankündigungen und Infos läuft. LG Silver
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen Don Bosco
|
|
nach oben |
|
|
|
|