|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Infernalis
|
Erstellt: 24.08.16, 10:16 Betreff: Re: Interesse... |
|
|
Hallo Uppermost, danke für die Antwort.So weit klingt es ja alles recht positiv, allerdings hätte ich bei diesen "risikobehafteten" Themen wahrscheinlich ein paar Bedenken, kennt ihr euch hier alle auch persönlich oder nur über das Forum? Ich las hier irgendwo etwas von einem Forumstreffen aber das letzte war wohl 2012? Des weiteren hätte ich noch eine Frage auf die ich schon sehr lange eine Antwort suche allerdings ist diese etwas....nun ja sagen wir einfach mal kompliziert und es hängt mit einem Ereigniss zusammen das mich persönlich betrifft, leider habe ich wenige persönliche Kontakte mit denen ich Themen dieser Art besprechen könnte ohne das man mich in eine Psychiatrische Klinik einweisen würde...wenn ihr versteht was ich meine?...Nun gut..es geht mir zwar mehr darum heraus zu finden um welches Wesen es sich bei diesem...nun...Erlebnis gehandelt hat als um die Situation an sich aber ich bin nicht sicher ob das hier der richtige Ort für solche Fragen ist...Ich verallgemeinere das ganze daher ein wenig und frage mal: Kennt jemand von euch ein Wesen welches es speziell auf das Herz eines Menschen abgesehen haben könnte bzw. dessen Essenz und in einen geschützten Raum eindringen kann? Ich kenne zwar sogenannte Energiesauger aber bislang fand ich nichts über ein SOLCHES Wesen...Ich hoffe die Frage ist nicht fehl am Platz und würde mich sehr über eine Antwort freuen die mir dies bezüglich weiterhilft. Mit freundlichsten Grüßen: Infernalis
|
|
nach oben |
|
|
|
|