|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jubiläum
Gast
|
Erstellt: 30.07.17, 00:34 Betreff: Zehn Jahre
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Magieschule Lenk,
herzlichen Glückwunsch dir Incantator und allen Mitgliedern zum zehnjährigen! Ich Wünsche euch allen viel Erfolg auch weiterhin auf euren Wegen. Auf die nächsten zehn Jahre, immer vorwärts!
LG NL
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Gast
|
Erstellt: 30.07.17, 00:41 Betreff: Re: Zehn Jahre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich wünsche alles Gute zum Jubiläum! Auf die nächsten Zehn Jahre und darüber hunaus!
A.
|
|
nach oben |
|
|
Troll84
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 30.07.17, 10:50 Betreff: Re: Zehn Jahre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Incantator,
Auch von mir alles gute zum 10-jährigen Bestehen. Ist das schon wieder so lange her?
Na dann auf die nächsten 10 Jahre!
Grüße vom Troll
Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke!
|
|
nach oben |
|
|
Cati
Dozentin Moderator
|
Erstellt: 30.07.17, 18:47 Betreff: Re: Zehn Jahre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Inc.
natürlich auch von mir alles gute zum 10 Jährigen und auf weiter 10 Jahre
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 30.07.17, 20:25 Betreff: Re: Zehn Jahre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Hoffen wir mal, dass in der Magieschule bald mal wieder bissel mehr los ist.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
Infernalis
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 01.08.17, 00:53 Betreff: Re: Zehn Jahre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Incantator.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigem Jubiläum der Magieschule und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße.
Infernalis
____________________ "Wer die Flammen schürt, riskiert sich zu verbrennen!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|