|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Fjera
Dragonheard
|
Erstellt: 13.10.07, 19:02 Betreff: Re: Traumfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hay Fogwitch
Mensch, der ist ja toll gefällt mir sehr. Wunderschön gemacht hängt jetzt sicher über deinem Bett??? Ich habe auch mal einen gemacht mir Steinchen... wenn ich es mal schaffe den zu fotografieren. stell ich in auch rein
Wenn ein Stern leuchtet so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn. Wenn viele Sterne leuchten, dann lacht die Sonne und schiebt den Mond ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf Gemeinsam leuchten ist schöner.
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 13.10.07, 19:22 Betreff: Re: Traumfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Fogwitch,
Dein Traumfänger ist wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Incantator
Mond der schwindet, Mond der wächst, Löst und bindet, heilt und hext!
|
|
nach oben |
|
|
Morgaine le Fay
Jungspund
|
Erstellt: 30.12.07, 18:26 Betreff: Re: Traumfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uii... Der ist aber schön. Kannst du hier vielleicht mal eine Anleitung reinstellen oder so?! Hätte nämlich sehr gerne einen Traumfänger, aber da ich kein Leder trage/kaufe und die meisten mit Lederbändern umwickelt sind, habe ich mir noch immer keinen gekauft. Von daher wäre selber machen sicher nicht schlecht, abgesehen von den positiven Energien, die man mit einarbeiten kann.
Die Göttin segne dich Morgaine
____________________ Ich glaube, dass spiritueller Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. [Mahatma Gandhi]
|
|
nach oben |
|
|
|
|