www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.07, 12:57  Betreff: meine Arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine Arbeiten sind zu umfangreich für diese seite aber auf meine Homepage findet ihr sie unter "meine Arbeiten"

http://www.barbar-ronin.homepage.t-online.de/

der Ronin

Ich weiß, das ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, verwundet vom Speer, geweiht dem Odin, Ich selbst, mir selbst...
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.07, 13:21  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

hui, dass ist ja wahnsinn!
deine gearbeiteten sachen sehen ja richtig "original" aus...wie früher!
Besonders toll finde ich Hugin und Munin bei der Holzgestaltun, was ist das denn für ein Brettchen?
und wie hast du die Sibermünzen gemacht???????
mensch, bin begeistert, Hut ab!

LG ANCA

Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe ist besser
als alles was du sonst erstreben magst.
-aus Persien-

[editiert: 30.12.07, 13:22 von Anca ni Abha]
Morgaine le Fay
Jungspund

New PostErstellt: 30.12.07, 18:30  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

DEN String wollte ich aber nicht tragen...
Wie du die Münzen machst, würde mich aber auch mal interessieren, bin immer total begeistert, wenn jemand so viel Fingerfertigkeit aufweist.
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Respekt!

Die Göttin segne dich
Morgaine

Ich glaube, dass spiritueller Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
[Mahatma Gandhi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alrun
Jungspund

New PostErstellt: 30.12.07, 21:20  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Morgaine le Fay ich kann dich beruhigen ich habe selbst Model gestanden bei dem Tanga ich hatte allerdings noch eine Jeans darüber an.
Aber ich denke ein normaler Tanga aus Stoff würde auch sehen, man könnte ja den Tanga aus ketten einfach an den aus Stoff nähen.

Mögen die Götter euch schützen.

Lamila

" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.07, 23:41  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

also meine arbeit mit den Silberlingen ist gar nicht so schwer ich habe den die vorderseite und die rückseite nach meinen wünschen anfertigen lassen und habe sie dann bei unseren geldpräger aus dem verein in seiner prägestation eingelegegt uund habe sie dann stück für stück mit einem 15kg hammer geprägt dann aus der form gehämmert und in die verpackung getan

der string ist mode-zusatz und eigentlich nicht ohne andere unterwäsche zu tragen aber man kann ihn aufnähen oder über der jeans tragen (vieleicht wird das ja mal mode wie die krawatten) wie es lamila schon getan hat.

demnächst soll noch ein oberteil dazu kommen...

der

Ich weiß, das ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, verwundet vom Speer, geweiht dem Odin, Ich selbst, mir selbst...
Ronin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.07, 23:55  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anca ni Abha
    hui, dass ist ja wahnsinn!
    deine gearbeiteten sachen sehen ja richtig "original" aus...wie früher!
    Besonders toll finde ich Hugin und Munin bei der Holzgestaltun, was ist das denn für ein Brettchen?
    und wie hast du die Sibermünzen gemacht???????
    mensch, bin begeistert, Hut ab!

LG ANCA

Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe ist besser
    als alles was du sonst erstreben magst.
    -aus Persien-
also die zwei raben sind das eingangsschild zu meinem zimmer und seit jahren meine begleiter deswegen sind sie mir so ans herz gewachsen

der Ronin

Aneve
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.01.08, 17:05  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich den anderen anschliessen und dir zu diesen tollen Arbeiten zu gratulieren.
Der String ist ja der Hammer, leider nicht meine Grösse, aber gefällt mir. Aber dann auch nur den im Bett anziehen den Rest könnt ihr euch denken.

Es ist besser, wenigstens einmal im Leben geliebt zu haben, als die Liebe nicht zu kennen.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
F. Hebbel
Ronin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.08, 11:43  Betreff: Re: meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

[quote:Aneve]Der String ist ja der Hammer, leider nicht meine Grösse, aber gefällt mir.

Den String kann ich auf jede Größe passend machen und dein Weggefährte würde sich bestimmt auch freuen.

lg der Ronin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search