|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:03 Betreff: Meine schamanische Reise im Harz....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben, ich möchte Euch hier meine schamanische Reise im Harz zeigen. Leider hatte es soviel geschneit,das viele Zeremonien abgesagt wurden. Ich war darüber enttäuscht,aber schaut trotzdem und nehmt teil an meiner Reise. Licht und Liebe Morgana
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? indisches Sprichwort
Dateianlagen:
DSCN1268.JPG (328 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:05 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? indisches Sprichwort
Dateianlagen:
DSCN1315.JPG (292 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:07 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1324.JPG (272 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:08 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1322.JPG (279 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:10 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1336.JPG (321 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:11 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1321.JPG (267 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:13 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1267.JPG (288 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:17 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei der Feuerzeremonie die ich mit meinem Sohn zelebrierte hörten wir Indianertommeln und es wurde geräuchert. Mein Mann fotografierte.Es war sehr gemütlich und Energie geladen.
Dateianlagen:
DSCN1323.JPG (285 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:19 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1341.JPG (247 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 11:45 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Originale von verschiedenen Stämmen...
Dateianlagen:
DSCN1329.JPG (264 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 11:47 Betreff: Re: Meine schamanische Reise im Harz.... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
DSCN1333.JPG (268 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|
|