|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Netmil
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.10, 12:27 Betreff: Re: Aufteilung Elemente - Himmelsrichtungen |
|
|
Hi,
erst einmal würde ich die Norden = Erde und Osten = Luft - Variante nicht als rein Wicca bezeichnen.
Selbst schamanisch praktizierende Menschen nutzen dieses System udn die sind ja nu mal nicht wirklich Wicca *g*
Ich selbst nutze auch das Erde = Norden und Luft = Osten System, allerdings wenn ich keinen Kompass dabei habe, erspüre / schaue ich Intuitiv wo die Richtungen sind (z.B. Quellwasser = Westen, Berge = Norden usw.)
Cu Netmil
*grünblütige Waldschratin*
|
|
nach oben |
|
|
|
|