|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tabea
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 07.06.11, 17:56 Betreff: Re: Wiedergeburt? |
|
|
Ja da hast du recht.Ich war zwanzig Jahre alt als ich schwer krank wurde. Bekam mit zwanzig die Masern und die waren so schlimm,ich bekamm hohes Fieber und es ging nicht runter.Im Krankenhaus setzte mein Herz aus.Ich weiss das ich plötzlich an der Wand schwebte und mich liegen sah,ja die Ärzte waren dabei mich zurück zu holen.Ich sah aber das wundervolle Licht und schwebte darauf zu,es war sehr grell.Aber es hatte etwas warmes und friedliches an sich,und plötzlich sah ich meine Mama.Vor ihr stand ich,und sie sagte du mußt zurück.Oh nein ich wollte nicht zurück.Ihr werdet es nicht glauben da war eine wiese mit Blumen. Aber ich durte nicht weiter,immer kam die antwort gehe zurück.Einen Tag später wachte ich auf und die Ärzte sahen mich an und sagten da sind sie ja wieder.Sie haben mir gesagt das das Herz ausgesetzt hat. Aber ich erzählte ihnen nicht was gewesen ist.Ich hab mir das nicht eingebildet.Mama stand so vor mir wie sie war.
Tabea
|
|
nach oben |
|
|
|
|