|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Hamtu
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 13.06.12, 21:24 Betreff: Re: Rückführung |
|
|
Hallo ihr,
ja Rückführung, intersanntes Thema. ich habe ziemlichen Respekt davor, glaube natürlich auch, daß ich schon mal gelebt habe und ich würde es auch gerne mal versuchen, ABER !?
Von den Kosten ( die nicht zu verachten sind) ist mir aber der Kontakt zum qualifizierten Therapeuten noch viel wichtiger. Man kann schon fast von einer Beziehung sprechen, denn man sollte, nein, muß absolutes Vertrauen zu seinem Gegenüber aufbauen und haben. Also mir geht es so, denn sonst kann ich mich nicht "fallenlassen". Ich habe mich mit einem Bekannten darüber unterhalten, der früher mal Rückführungen durch geführt hat. Er sagte zB. daß Es Frauen leichter haben, sich rückführen zu lassen. Männer fällt es schwerer, da es ihnen schwerer fällt loslassen zu können, d.h. bei Männer wird es teurer, da mehrere Sitzungen nötig sind. Vielleicht einen Tipp für Männer zum Üben : Meditation oder Autogenes Training hilft beim Abschalten und loslassen.
göttlichen Segen hamtu
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=crON5qnk7tg
|
|
nach oben |
|
|
|
|