|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
daten444
Jungspund
|
Erstellt: 21.12.10, 18:38 Betreff: freischaltung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wann werd ich freigeshclant für den unterricht und wie funktioniert er? liwebe grüsse silas
[editiert: 22.12.10, 00:22 von cat]
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.12.10, 18:42 Betreff: Re: freischaltung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Silas,
die Freischaltung erfolgt durch unseren Administrator (Incantator). Sobald es seine Zeit erlaubt, schaltet er dich frei. Das dauert für gewöhnlich nicht lange.
Wenn du für die entsprechende Klasse freigeschaltet bist, kannst du den Klassenbereich betreten. Dort findest du unter anderem den Bereich der Schultafel, in dem sämtliche Übungen zu finden sind, als auch den Bereich deines Schulheftes. In diesem schreibst du dann die Lösung für deine Aufgaben hinein, die dann vom jeweiligen Dozenten kontrolliert werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Nahimana
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.12.10, 00:20 Betreff: Re: freischaltung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo daten444 oder Silas,
ich habe deinen Thread mal ins Sekretäriat verschoben, da es sich um Fragen zu Klassen handelt.
Liebe Grüße Cat
|
|
nach oben |
|
|
Emmilina
Grünschnabel
|
Erstellt: 08.11.11, 21:53 Betreff: Re: freischaltung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte sagen (Das muss einfach mal sein) das ist ein klasse System hier, ich habe wahrscheinlich viel Spaß und Hut ab für die Dozenten! Ich finde es toll, dass ihr euch die Zeit nehmt.
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 08.11.11, 22:08 Betreff: Re: freischaltung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emmilina,
vielen Dank für das Lob.
Sicher hast Du es übersehen, aber es steht in den Forumsregeln und auch extra nochmal im Sekretariat, dass ohne eine kurze Vorstellung niemand für einen Kurs freigeschaltet wird.
Bitte stelle Dich doch unter "Allgemeines" im Bereich "Vorstellungen" erst einmal kurz vor.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
|
|