|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
NextLevel
Dozent
|
Erstellt: 19.03.13, 23:59 Betreff: Re: Energieklasse |
|
|
Na dafür das du hier neu bist kennst du dich aber verblüffend gut hier aus. Jetzt würde mich doch glatt interessieren wer du bist. In Sycos Klasse habe ich vor jahren mal reingeschaut, schnelle aber das Interesse verlohren und Benu war mir zu dunkel, das währe energetisch nicht gut gegangen. Autonomatrix ist mir schon länger bekannt und nicht meine Energieart. Du scheins dich ja gut auszukennen. Und auch das ich schon eine Weile dabei bin. Da du ja offensichtlich nicht allzuviel darauf legst unerkannt zu bleiben, würde mich doch glatt interessieren unter welchen Nick du früher aktief warst. Und ja das 2 ist gemeint. Und es geht eigentlich recht schnell man braucht nur in Reflektion/Verbindung treten, gemeinsam die energie aufbauen und kann dann einfach in die bereiche Führen und sie darurch öffnen. Aber ich will hir einfach noch nicht zuviel sagen. In der Vorbereitungsklasse wird darauf vorbereitet und auch geschaut ob es alles energetisch stimmig ist. Da es um direkte verbindung geht kann man auch nicht jede Energieart mit jeder andern zusammenbringen ohne das etwas passiert. Dafür müsste auf alle Fälle noch eine Lösung gefunden werden. Ich habe von hell bis dunkel eine große Bandbreite, nur mit den Extremen kann ich nicht. Freut mich auf alle Fälle das du Interesse hat und würde dich gerne in der Vorbereitungsklasse etwas näher kennenlernen. Und ist klar das ich wissen will mit wem ich es hier zu tun habe.
[editiert: 20.03.13, 00:13 von NextLevel]
|
|
nach oben |
|
|
|
|