|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 07.10.11, 21:53 Betreff: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Cat hatte die Idee, ein "Seminar für Großstadthexen" anzubieten, da sie ja selbst in einer Großstadt wohnt und deswegen die Probleme, die damit verbunden sind, kennt.
In diesem Seminar geht es darum, wie man am besten in einer Großstadt als Hexe zurecht kommt, den Alltagsstress bewältigt und auch ohne viel Natur um sich Rituale durchführt.
Wer Interesse hat kann sich - wie immer - im Sekretariat dafür anmelden.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
shine-rose
Tutor
|
Erstellt: 08.10.11, 09:21 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen.
Lg shine
"Intelligenz ist keine Lösung, sondern ein Problem" - Olmancketslat
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 09:56 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi shine,
klar darfst Du warum den nicht? Inc. wird Dich freischalten.
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
shine-rose
Tutor
|
Erstellt: 08.10.11, 10:25 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke. *Knuddel*
shiny
"Intelligenz ist keine Lösung, sondern ein Problem" - Olmancketslat
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 08.10.11, 22:11 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo shine-rose,
ich habe Dich für das Seminar für Großstadthexen freigeschaltet.
Liebe Grüße
Incantator
PS.: Bitte beim nächsten Mal im richtigen Bereich vom Sekretariat anmelden und nicht im Vorstellthread für das Seminar. Hatte die Anmeldung nämlich deswegen beinahe übersehen.
"Shakes & Fidget"
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 09.10.11, 16:46 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm klingt interessant xD bin aber nicht weiblich .P
ne spaß. das wäre optimal für mich weil ich ja den ganzen stress kenne.
lg Trevi
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 18:20 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trevi
Schön das Du mitmachen möchtest, Inc. wird Dich freischalten.
Liebe Grüße Cati
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 09.10.11, 18:49 Betreff: Re: Neues Seminar: Seminar für Großstadthexen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trevi,
ich habe Dich für das Seminar für Großstadthexen freigeschaltet.
Diesen Thread werde ich jetzt schließen, damit sich weitere Interessenten dann hoffentlich im richtigen Anmeldebereich vom Sekretariat und nicht wieder im Vorstellthread für das Seminar eintragen, wie ich bei shine-rose schon erwähnt hatte.
Denkt bitte auch daran, für jede Anmeldung einen neuen Thread zu eröffnen, und Euch nicht einfach bei bestehenden Anmeldungen dranzuhängen. Bei der Vielzahl von Beiträgen schau ich mir alte Anmeldungen normalerweise nicht nochmal an. Ihr müsst Euch dann nicht wundern, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet, weil ich dies dann ganz einfach übersehen habe.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
|
|
nach oben |
|
|
|
|