|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 18.03.12, 20:44 Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit? |
|
|
Also wir planen die 1. Ausgabe für den 1. Mai, d.h. bis allerspätestens 28. April sollten alle Beiträge, Bilder usw. abgegeben werden. Ich würde aber darum bitten, es so bald zu machen, wie Euch das möglich ist.
Zur Rubrik Magie und zu den Jahrskreisfesten: Es stimmt natürlich, dass Magie ein sehr weitschweifiges Thema ist. Es wäre schön, wenn wir pro Ausgabe z.B. einen Stein, einen Gott und/oder eine Göttin vorstellen würden. Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Bei den Jaheskreisfesten könnte ja immer ein Fest kurz vorgestellt werden und danach könnten eigene kleine Ritualvorschläge rein.
Wir sollten auch nicht vergessen, dass diese Info-Zeitung die Schule vorstellt, d.h. ich werde einige gedruckte Exemplare auch auf den Mittelaltermärkten verteilen. Von daher sollten wir auch immer davon ausgehen, dass die Leser das erste Mal mit diesem oder jenem Thema konfrontiert werden - also bisher keine Ahnung davon hatten.
Hier mal alle angedachten Rubriken:
- Leserbriefe und Forumsübersicht
- Schul-News (wird meine Aufgabe)
- Aus der Magie ...
- Jahreskreisfeste
- Von der Kräuterhex
- Aus der Hexenküche
- Bastelecke
- Treffen und Mitteleltermärkte (wird meine Aufgabe)
- Besinnliches zum Nachdenken (also Gedichte usw.)
So, und natürlich können in alle diese Bereiche Bilder rein.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
|
|