|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fjera
Dragonheard
Beiträge: 371
|
Erstellt: 24.09.07, 15:32 Betreff: Re: Wie sieht Euer Altar aus? |
|
|
soooo.... Incantator, hat endlich geklappt, habe den Kampf mit meiner Kamera gewonnen soo in etwa, sieht mein Altar aus... rechts unten ist eine selber gemachte räucherschale wo sich Federn drinn befinden. Ich wollt nur anmerken, das ich jedes Federchen meines Wellensittichs gesammelt habe und habe sie nun, hier auf den Altar gestellt. Nicht um sie zu verbrennen, ich möchte ihn so noch etwas ehren... seine Federn, sind mir sehr wichtig, weil es das ein Geschenkt ist, das ich von ihm habe.....
Wenn ein Stern leuchtet so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn. Wenn viele Sterne leuchten, dann lacht die Sonne und schiebt den Mond ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf Gemeinsam leuchten ist schöner.
Stefanie 330.jpg (434 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|