|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Samurai2004
Grünschnabel
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 19:03 Betreff: Re: Mein Altar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Samurai. Herzlich willkommen im Forum.
Dein Altar ist wirklich sehr schön - vor allem sehr hell. Ich wünsche dir viele schöne Stunden an diesem Ort.
Liebe Grüße Nahi
|
|
nach oben |
|
|
owlkeyandrose
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.15, 09:59 Betreff: Re: Mein Altar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, der Altar von Samurai sieht auf den Fotos schön aktiv aus. Ich hab mir einen kleinen Platz in der Wohnung freigeschaufelt, der nun für die Göttlichkeit reserviert ist. In dem Moment wo ich alles fertiggestellt hatte gab es einen sofort Effekt, das alles richtig war und aktiv.
|
|
nach oben |
|
|
|
|