|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 13:13 Betreff: Re: Damit wir nicht vergessen |
|
|
Hallo Lamila,
ich kann nur für mich sprechen als evangelisch erzogene Frau: im Katholizismus sind noch viele Elemente alten Volksglauben erhalten. So habe ich es erlebt. In der evangelischen Kirche hat man diese Elemente aus dem Gottesdienst entfernt. Den Hexenglauben kann man nur bis zu einem gewissen Grad mit der christlichen Kirche verbinden, meine Einstellung!!!!Irgendwann habe ich die Konsequenzen gezogen und bin aus der Kirche ausgetreten. Die Blutschuld, die auf der Kirche lastet, wurde mir zuviel. Der Geist geht über alles. Und vor allen Dingen fühlte ich mich von der Natur abgeschnitten. Aber wie gesagt, meine persönliche Einstellung. Das muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen BB Fog
|
|
nach oben |
|
|
|
|